garfield, das ist aber ein schönes foto! aber du hast recht, ich hab es vergrößert und da ist dann doch die quali nicht so gut, aber man kann eindeutig erkennen, was für ein hübsches paar ihr seid.

bei uns war es mittags (wir haben um 14.40h geheiratet) sehr, sehr warm und wunderschöner sonnenschein. das wetter hielt sich auch die ganze zeit und die armen männer haben ganz schön geschwitzt in ihren anzügen
jenny, genau so haben wir das auch vorgehabt mit dem boden. mein schwager ist baumeister und der baut uns das. er hat erst ein stück abgegraben, so 15cm., dann rasenkantensteinen einbetoniert als Fassung und jetzt will er es ausgießen mit beton und eine schicht estrich drüber.
wir wollten auch vorher nur kies und platten, fertig. aber schwager meinte, das andere geht viel schneller. wir holen einen betonmischer und ab reingekippt. drei wochen trocknen lassen und häusel aufstellen...
da fällt mir ein...
wo bleibt eigentlich das häusel?! das sollte doch heute vormittag geliefert werden!
ich muss mal rausgehen und schauen, ob sich da was tut und die das haus nicht finden,
bis später...
p.s. ulli hat bestimmt schon ihren sonnenschein, die glückliche! falls du das irgendwie lesen solltest, ulli, dann herzlichen glückwunsch!