Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

GSD sind wir ja gestern von den Untwettern verschont geblieben und die Jungs konnten bis zum abend im Planschbecken rumtoben *g*
boah ist das ne Hitze
Lulu, wir haben hier ganz schön geschwitzt, aber jetzt hat es sich ganz schön abgekühlt... :-? Heute morgen ging es nur mit Jacke... :(
Soso, Ben ist also ganz die Mama *pfeif* na hoffentlich hat das nicht der stolze Papa gehört.... *g*

Ich hoffe, es wird zum Wochenende wieder besser, nächsten Dienstag haben unser Jungs doch Geburtstag und letztes Jahr konnten wir das draußen mit grillen und allem drum und dran verbringen, weil es 30 Grad waren.... :lol: das fällt dieses Jahr wohl flach :?:

LG
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

alles o.k. bei Dir?
Du musst ja keinen Roman schreiben :wink: aber ab und zu ein piep, damit wir wissen es geht Dir gut hätten wir schon gerne :jaja:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Nina,

sollte nicht diese Woche die PU stattfinden, hattest Du schon Termin oder kommt der erst noch?

Meld Dich doch bitte mal, oder sind wir Dir zu aufdringlich?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hi Mädels,

hier eine neue Geschichte von meinen Rabauken:

Die Jungs haben gestern nach dem Mittagsschlaf ihre Schlafsäcke selbst aufgemacht und sind aus den Gitterbetten geturnt, haben das Babyphone runtergeschmissen und mein Mann dachte um 14.00 Uhr warum ist es denn im Dachgeschoss so laut, und als er die Tür aufgemacht hat, sah er schon die Bescherung :kreisch: alles aus den Schränken geschmissen und beide tobten auf dem Bett rum.... :o

Ab gestern abend gibt es die Schlafsäcke falsch rum an mal sehen wie lange das gut geht :wink:
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Ihr lieben.

Nickel mir gehts doch immer gut grins.

Aber ganz ehrlich es geht mir wirklich gut. Bin total nervös. Hab heute endlch wieder termin beim Frauenarzt.
Bin total gespannt (ob alles ok ist, und ob man vielleicht sehen kann was es wird)
Und wie groß es geworden ist.
Bin also froh wenn heute um 6 ist. Weil dann ist der termin.
Und wenn alles gut ist kaufen wir morgen Maxi Cosi.
Freu mich schon total.

Aber denke der Tag wird heute sehr schnell vergehen. Den gleich kommt meine Tante zu besuch
und wollen nach Braunschweig shoppen fahren.
Mal schauen ob ich dort endlich was schickes zum anziehen finde.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Werde euch schreiben wenn ich weiß was es wir heute abend.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

bin heute total gerädert, hab ne ziemlich bescheidene Nacht hinter mir :roll: . Ben war ständig wach, hat total schlecht geschlafen :roll: . Ich somit natürlich auch. Ich glaub, es war ihm einfach zu warm bei uns. Ich hab jetzt beschlossen, dass er heute das erste Mal bei sich im Kinderzimmer schläft. Mal schauen wie das klappt und ob er dann besser schläft :hoff:

Jetzt ist er gerade mit Oma unterwegs...

@Nickel: ich drück ganz feste meine Daumen, dass eure Jungs wunderschönes Wetter an ihrem Geburtstag haben *dd* *dd* *dd* *dd* !
Freuen sie sich schon :lol: ? Was haben sie denn so für Wünsche zu ihrem Ehrentag :wink: ?

H,hi, da haben deine 2 Rabauken aber ordentlich Party gefeiert *rotfl*

@Cora: für deinen Termin heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Bin ja mal gespannt, ob es ein Outing gibt :wink:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

So nun bin ich von meinem Termin wieder da. Und ich bin so glücklich.
Es war so toll es mal wieder zu sehen.
Hat ganz viel gezappelt.
Und sah so toll aus.

Es hat auch gezeigt was es werden möchte.

Na wollt ihr es wissen. Es wird wirklich das was wir uns so gewünscht hatten.

Ein Mädchen.
Also die Ärztin meinte sie ist sich zu 99 % sicher.
Ich war so glücklich.
Und konnte weinen vor glück.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,
bin heute total gerädert, hab ne ziemlich bescheidene Nacht hinter mir . Ben war ständig wach, hat total schlecht geschlafen . Ich somit natürlich auch.
Ach lass Dich einfach mal :knuddel: es gibt so Nächte da weiß man einfach nicht warum sie nicht schlafen, bei meinen ist das so wenn es zuviele Eindrücke waren.
Gerade jetzt endeckt Ben viel neues und muss es verarbeiten, da kann so eine Nacht schon einmal vorkommen :klugscheiss:
Vielleicht hilft es auch die Eindrücke etwas zu reduzieren, gerade in der letzten Wachphase....

Zum Geburtstag gibt es ein Fahrrad *pfeif* und von meinen Eltern Geld aus Sparbuch, weil eigentlich haben sie soviel Spielzeug, dass etwas auf der hohen Kante für später nicht schlecht ist, die kluge Mama sorgt vor *pfeif* :gröhl: Meine Schwiegermutter habe ich darum gebeten..., mal sehen ob sie sich dran hält :grübel:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

schön, dass die VU so gut gelaufen ist.

:dance: :dance: :juhu: :juhu: :dance: :dance: endlich mal ein Mädchen in unserem Ordner, schließlich brauchen unsere Jungs doch später auch Frauen.... :gröhl:

Wenn dies auch Euer Wunsch war, ist ja alles bestens... *g* Ich hatte mir damals, als ich erfahren habe, dass ich Zwillinge bekomme so sehr ein Pärchen gewünscht, aber es sollte nicht sein. Aber Hauptsache gesund....:jaja:
Heute weiß ich, dass es so besser ist, weil wir ja nur ein Kinderzimmer für beide haben und was hätte ich machen sollen, wenn sie älter werden :?:

Genieße den Abend,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

An Alle,

:gutsnächtle:

Nickel

*dd* Lulu, dass diese Nacht wieder besser wird.....
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“