~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

meg19 hat geschrieben:Hi Jaqueline,

Du hast ja recht, unser Ordner ist richtig müde geworden.

Mir ist immer noch schlecht, da macht schreiben nicht wirklich Spaß. Aber die Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein. Ich muss noch eine Woche auf meinen nächsten Termin bei meiner Gyn warten. Das sind immer noch spannende Termine.

Liebe Grüße an alle

Meg

Ja der Ordener ist wieder am einschlafen schade eigentlich eine woche kann ganz schon lange sein ich durfte alle zwei wochen zum Arzt ZUM US: Ich habe gestern meine Periode bekommen also startschuss für mein eisbärchen bin richtig aufgeregt muss am 3.6 jetzt zum US! :knuddel: In welcher woche bist du jetzt?

Wünsche euch ein schönes wochenende!
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
conny74
Rang1
Rang1

Beitrag von conny74 »

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder......Leider müssen wir unseren Termin in Bonn bis auf weiters verschieben.....
Habe letzten Samstag die Ergebnisse von Fr. Dr. Reichel bekommen...... :cry: :cry: :cry:
Es ist wirklich nur noch zum heulen.....
Nun hat man auch endlich die Ursache für meine s. 2004 bestehenden Gelenkbeschwerden gefunden....eine mittlerweile chronisch gewordene Chlamydieninfektion...mit sehr hohem Titer...nebenbei noch einem hohen AnA Titer, sprich mein Immunsyst. ist durch diese Parasiten im Dauereinsatz, was wiederum die erhöhten Killerzellen erklärt.Sprich mein Immunsyst.macht alles platt was ihm in die Quere kommt.....Also schlechteste Vorausetzungen für die letzten Versuche.
Außerdem bildet mein Immunsyst. wohl keine schützende Antikörper für die bisherigen kleinen transferierten Krümel.....Somit wird noch eine aktive Partnerimmunisierung empfohlen....
Jetzt heißt es erstmal für 3 Wochen Antibiotika schlucken und eine Dauertherapie mit Cortison und einem speziellen Rheumamittel , damit meine Gelenke nicht noch mehr geschädgt werden....
Sorry aber zur Zeit bin ich einfach nur wütend und traurig.........Zumal ich so oft schon diese Geschichte bei Ärzten angebracht habe.. da ich selbst auch auf einer septischen Station arbeite.....aber alles muß man selbst in die Hand nehmen...das war bei meiner Endo Sache das Selbe... *mecker* *mecker* :argh: :argh: Und irgendwie schwindet die Hoffnung selbst einmal Mama zu werden.......

Sorry für das Ego-Posting.....Mußte einfach mal raus.....

Jaqueline, dann wirds ja langsam richtg ernst.....

Meg,wie weit bist du denn?

LG Conny
2005-2008 Endometriosesanierung, leichtes Pco,rheumatoide Polyathritis
Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten :-)
8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv
Bild
Bild
meg19
Rang0
Rang0

Beitrag von meg19 »

Mensch Conny,

das hört sich ja richtig heftig an! Und Dein Gynäkologe und die Bonner waren nicht in der Lage die Diagnose zu stellen? Ich dachte bei der halbjährlichen gynäkologischen Kontrolle wird immer ein Chlamydien-Abstrich gemacht. Weitergehende imunologische Untersuchungen muss man glaube ich immer selber initiieren - habe jedenfalls bisher nicht gehört/gelesen, dass das um Standard gehört. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und dann sich auch Dein Kinderwunsch erfüllt!

@ Jaqueline: Bist Du jetzt schon im Transferzyclus oder noch im 'Testlauf'?

Zur Frage wie weit ich bin - SSW 10 +1 :D
Ich glaube ich bekomme langsam einen Babybauch und ich sollte morgen wirklich mal neue BHs kaufen :D Aber irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig. In den nächsten drei Wochen stehen noch so wichtige Arzttermine auf dem Programm. Mindestens einen Termin sollte ich noch abwarten.

Liebe Grüße an alle!

Meg
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Conny,das ist ja echt heftig hammer ich Hoffe das das Antibiotika schnell anschlägt drück dich :knuddel:

Meg,11woche grins aber was willst du machen wenn dir nichts mehr passt dann musst du dir was neues kaufen bei mir war es auch schon sehr früh *dd* *dd* Was meinst du mit testlauf stehe auf der leitung.Ich nehme jetzt 13Tage Prgynova und dann wird geschaut wie meine schleimhaut aufgebaut ist danach werde ich dann 2-3Tage später mein eisbärchen bekommen!

:gutsnächtle:
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Abend

Conny: Ähem, ich würde nen Termin in Bonn machen, am besten bei Frau Prof, sie kennt sich in Immunsachen aus, zeig ihr die Reichel Befunde, sie kennt sie, ich nahm meine auch mit hin *g* Kommentar: Sie sind ja völlig austherapiert, öh ja, ich wollte nicht so viele ICSI`s in den Sand setzen, eine hat mir gereicht, war allerdings nicht in Bonn :) wie hoch ist dein ANA Titer ????? Ich kann von 1:320 bis 1:1280 alles anbieten, das die paternalen Antikörper bei dir negativ sind wundert nicht, woher willst du sie haben, die erwirbt man erst im Fall einer Schwangerschaft. Mich wundert das Reichel ne Immunisierung vorschlägt, die kurbeit das Immunsystem noch an, wo du eh schon ANA`s hast :?:

Mir haben Infusionen geholfen, IVIG genannt, Bonn gibt die auch, mußt du allerdings selber bezahlen, aber MÖGLICH ist einiges, alles Gute *dd* *dd* *dd*

Meg: Und wie gehts Übelkeit :schwanger: *g* :knuddel:

Jaqui: Drück dir feste die Daumen :knuddel: *dd* *dd*

Puhsig: Hab dich nicht vergessen, ist nur im Moment so viel alles ich meld mich noch :knuddel: drück dich :knuddel: :knuddel:

:hallo: roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
conny74
Rang1
Rang1

Beitrag von conny74 »

Hallo ihr 3!

Lieben Dank für eure aufmunternden Worte.....Tja, das Problem ist, das die Chlamydien im Abstrich zu keinem Zeitpunkt positiv gewesen sind.Dieser wurde im Februsr erst noch von den Mainzern getestet.Allerdings wurde ich wegen der selben Geschichte bereits 2006 schonmal behandelt.Zu diesem Zeitpunkt waren sie auch bereits schon im Blut, aber nicht im Abstrich nachgewiesen worden. Wer weiß, wann und wo ich mir diese Biester eingehandelt habe.Kann gut sein, das ich mir diese Teile auf Station eingefangen habe. Allerdings war dieser Umstand auch den Mainzern bekannt.... *mecker* *mecker*
Naja, wir wollen hoffen, das die Bonner in dieser Beziehung eher auf Zack sind :-?

Uhi, Meg 10 SS-Woche! Drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* das alles weiterhin so gut läuft und die Übelkeit weniger wird!

Jaqueline, das geht jetzt gaaaaanz schnell.....Drücke schon jetzt fest die Däumchen für deine Eisbärchen..... *dd* *dd* *dd* *dd*

Roundy VIELEN DANK für die Tips!Ach herje, na mein Titer liegt gerade mal bei 1:80 also ein Wert, der wohl auch bei ca 30% bei gesunden Menschen vorkommt.Habe am 2.6 einen Telefontermin mit Fr. Dr. Reichel und danach werde ich sehen, das ich einen Termin bei Fr. Prof.van d. Ven bekomme.Hoffe das geht so ohne Probleme, da es ja mein/unser erster Termin wäre?

Schlaft gut und LG Conny
Er OAT 2
2007 Kyo negativ
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv
Bild
Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Conny: :wink: Na dann ist ja nicht ganz so hoch, ich schreib dir noch wegen Telefontermin und Reichel, klar kannst du gerne sagen das du zu Frau Prof möchtest, gerade weil du viel Gutes von ihr gehört hast :D

:gutsnächtle:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
conny74
Rang1
Rang1

Beitrag von conny74 »

Halllooooooooo

Roundabout das wäre lieb...Telefontermin habe habe ich am 2.06.Bin schon gespannt.....

Hoffe den andern 2 gehts gut?

Jaqueline, verträgst du die Medis gut??Wann hast Du Transfer??

lg conny
Er OAT 2
2007 Kyo negativ
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv
Bild
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Conny,ja ich vertrage das Progynova gut ich muss am Dienstag zum US nach Bonn!

wo seid ihr alle?
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Jaqui: *dd* *dd* *dd*

Conny: Wegen Reichel würde ich sie fragen ob sich die Partnerimmu gut mit deinen gefundenen Problemen verträgt und welches Rheumamittel sollst du nehmen? Wenn sonst nichts war, würde ich fragen ob du nicht auch Cortison nehmen kannst und welche Dosis. Drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

:hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“