grrrr: es tut mir sehr sehr leid, dass der Test negativ war

*tröst**tröst* Es ist im ersten Moment nichts, was trösten kann....Wut hatte ich auch empfunden...Und grosser Angst- was ist, wenn wir nie ein Erfolg haben werden???????
Mit der Zeit gewinnt man jedoch ein wenig Abstand und denkt ganz sachlich:
"1. Wieviel sind es, die zu den Glücklichsten gehören, die beim 1.Versuch schwanger werden???? In Deinem Alter hast Du gute Chance im Verlauf 3-4 Versuche schwanger zu werden (vorausgesetzt bei Dir liegt keine Fertilitätsstörung vor) - irgendwo habe ich gelesen, dass es 60% der Paare schaffen!!!
2.Beim 1.Versuch weiss weder Dein doc. noch der Biologe, wie Du auf Medis reagierst, wie die Ausbeute und Befruchtungsrate ist....Ausserdem -jede Versuch ist anders!
3. Auch mit immotilen Spermien kann man schwanger werden ( Lacriwutsch, Bobbyweib z.B) Ich kenne diese Studie vom Schulze nicht...

Hast Du Gutachten von Dr.Geiges gelesen zu Euren TESe-Spermien? Uns hat der neue Doc. gesagt, dass es nicht wichtig ist, ob der Spermium sich bewegt oder nicht, Hauptsache er lebt und sieht reif aus!

OB ES KLAPPT, kann sowieso niemand wissen! Das ist das blöde an Kiwu-Behandlung - es ist eigentlich wie russ.Roulette

.......Man kann nur die Vorgänge optimieren, auf
der Erfahrung von guten Biologen und KiWu-doc aufbauen - aber ob es letztendlich klappt, kann man leider nicht wissen, man kann nur hoffen

Ich finde ehrlich gesagt 314 Euro (mehreren Blutabnahmen+US+Beratung) noch im Rahmen, ich denke wir haben nicht weniger bezahlt - wenn Du magst, kann ich nachschauen und Dir sagen (wobei mein Mann ist privat versichert und da hauen die meisten Ärzte die 2,3 Abrechnungs-Sätze!.

Habt ihr als Selbszahler vor der Behandlung ein wenig verhandelt ?- bei manchen Kliniken bezahlt man (bei guten Verhandlungstalent) als Selbstzahler nur 1,0 Satz. Aber abgesehen von sowieso unverschämten KB-Summen, die nur wenige Menschen "problemlos" tragen können, möchte ich mein Ansicht zum Ausdruck nochmal bringen - es ist überall teuer, ich würde als TESE-Paar in erster Linie auf die Erfahrung mit TESE-Material schauen- und nicht an Preis. Was bringt es schon, wenn Du 50% der Kosten "sparst", aber der Biologe mit der TESE-Proben überfordert ist und "falsche Spermien" aussucht und injektiert?

Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel Kraft für die nächste Tagen
H&S: Aber bitte, bleib bei uns! Das ist das schönste Beweis für uns alle, dass es klappen kann! Ich freue mich sehr von Euch zu lesen!
liliffee: darf ich über mein momentanes Bauchgefühl erst nach BT reden - wenn es nicht klappt, können wir weinend darüber lachen ok.?
wollschaf: schön, dass Dein Mann wieder da ist

...ich bin sicher, mit der Zeit, und besonders, wenn er Das Buch von Thorn liest, wird er mit HI weniger Probleme haben.

Ich hoffe sehr, dass der ruppiger Schwager nicht mit " den tollen Angeboten" Euch verletzt

und Deine Schwiegermutter ihn bereits angeweist hat
Schön, dass ihr jetzt mit dem Häuslebauen soviel um die Ohren habt
anni: hoffe, dass Abschiedsfeier schön war!
lola: das ist ja wirklich ein Hammer! Gut, dass Eurer Doc das selber klären wird...unglaublich, was der Verträtungsdoc geleistet hat!
violette:

vielleicht braucht Dein Mann doch ein wenig mehr Zeit???? Kannst du nicht mehr Stunden nehmen und davon ein wenig sparen? oder ist es nicht realistisch?
Eure Pläne mit Urlaub in Frankreich klingen sehr beneidenswert!

Und ja, ich war, mit Bilder aus Madeira und würde diese Insel jedem empfehlen - am besten nicht in Hochsaison
Du hast gefragt

: ich nehme Duphaston, oral, 1x3 mal tägl.
an alle die es interessiert: mein Adam war leider nicht vom Socken gerissen über meine Überraschung

Hat aber mir zu liebe

sich zusammengerissen und gekocht! Es hat soooooo gut geschmeckt: besonders hat mir die Spinat-Pfeffer-Suppe, Jungkartofel überbacken mit Rosmarin und fantastische Dessert mit Vanille-Mousse+Ananas im Brandwein geschmeckt!

Ich fand der Koch auch Klasse

und die andere Männer waren auch witzig

Also ich würde so ein Kochabend jederzeit wiederholen wollen!
An alle : schöne Festtage wünsche ich Euch!