ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ole geht es heute wieder besser, da bin ich sehr froh drüber. Am Freitag hat er noch hohes Fieber gekriegt und seine Augen waren zugeschwollen und tränten stark. Am Samstag ging es Ole noch schlechter und wir hatten damit zu kämpfen das Fieber zu senken, das trotz Zäpfchen irgendwie nicht sinken wollte und man darf ja nur 3 Zäpfchen am Tag geben... also sind wir dann Samstag vormittag noch in die Klinik gefahren. Die Ärztin dort konnte Ole aber nicht abhören, weil er so sehr geweint hat und wir sollten erst mal mit unserer "Therapie" weitermachen. Hinzu kam noch seine Kurzatmigkeit und röchelnde Atmung wir haben uns große Sorgen gemacht. Das AB wollte er auch nicht schlucken und davon bekam er auch noch Brechreiz .... trinken wollte er auch nicht so richtig, ich habe echt gedacht, dass wir noch mal in die Klinik müssen und er dort bleiben muss. aber gestern hat man schon gemerkt, dass das AB anschlägt und es langsam bergauf geht... mensch, bin ich froh! Morgen gehts noch mal zur Kontrolle zur Kinderärztin. Ich hoffe, dass seine Bronchien besser klingen.
Vielen lieben Dank für eure Daumen und Genesungswünsche!
Ich meld mich später noch mal, Ole ruft