hallo ihr lieben,
ich bin seit 3 wach

aber jetzt bin ich wieder müde, warte aber noch, gleich muß schatzi aufstehn, dann brauch ich ihn vorher nicht wecken...
rahan : ich

fest die daumen, daß der doppler nichts schlimmes ergibt.
aber so hotz plotz werden die beiden auch nicht geholt!!!
die hände hab ich auch, seit 1,5 wochen jetzt...fing an mit eingeschlafenen händen am morgen, jetzt schmerzt es regelmäßig, muß sie immer hoch halten und auf und zu machen. wenn man das ne halbe stunde macht, dann wird der schmerz weniger

und jetzt fingen gestern abend an, die finger taub zu werden...ins bett nehm ich jetzt immer nen kühlakku mit, da leg ich die hand drauf, das hilft bißchen...
simone : ich hatte ein bv, die ersten wochen noch vom fa, aber seit 1.1. bekommen wir direkt eines von der firma.
ich fand es gerade am anfang toll wegen der ewigen müdigkeit, in der mitte hätte ich gerne was gearbeitet, weil es mir eigentlich supu ging bzw immer noch geht, aber das wäre eh nicht gegangen wegen der wehen ab der 17.ssw.
langweilig war mir keinen tag, ich lese, bin im www, telefoniere, hab mich mit freunden getroffen, als das noch ging...ach, ich fands schön...
saskia : zum babyschwimmen hab ich uns auch angemeldet, im november, da iat ronny 5 monate alt...mal schauen...
ein paar kurse möchte ich auch machen, auch damit ich bißchen unter leute komme. mal sehen, bei uns im mütterzentrum gibt es einiges...
lulu : bin gespannt, ob unsere lucie auch schlecken will, aber ich glaube eher nicht. sie ist nicht so die schleckige

mal schauen, wer mehr angst hat, sie oder ronny

das mit der flasche ist bei meiner freundin auch, die beiden sind größer, aber zm schlafen mußte es eine flasche sein mit bißchen sojamilch und wasser aufgefüllt...aber ist doch nicht schlimm, wenn er dann schläft ists doch super...
hm, das mit dem essen

ich hab keine ahnung. kenne noch 2 andere, die sollten weniger essen, weil die kinder zu groß waren und da hab ich gedacht, ich probier es mal aus, 2 wochen sind überschaubar und an den 2 kg mehr soll es jetzt auch nich hängen. am donerstag weiß ich merh, wenn er dann mehr als sein üblichen 150g/woche zugenommen hat, wäre es super...
salia : das mit der trage klingt ja super!
mal schauen, wie das bei uns wird, aber ich hab mir auch ne manduca bestellt, weil ich denke, zum gassi gehen ist das praktischer und wenn er unruhig ist, dann kann ich ihn mir einfach umbinden und gut...
mal sehen, ob die rechnung aufgeht
ronny schläft jetzt, ich geh jetzt auch mal wieder ins bettchen... wollte nachher zur pedi, wird zeit