kann es evtl. auch sein, dass er Zähnchen bekommt????
denn selbst seinen Schnuller verweigert er momentan bzw. kaut nur drauf rum und spuckt ihn wieder aus; stattdessen genießt er es lieber, wenn ich ihn seinen Kiefer massiere... hab auch gemerkt, dass alles hugelig am Zahnfleisch ist.... hmmmm vielleicht rinkt er deshalb auch so schlecht, weil ihm die Zähnchen weh tun?!?!?
gibt es da nicht so ein Mittel, welches man aufs Zahnfleisch massiert... Dentinox oder so was????
2er Folgemilch: ab wann macht es eigentlich Sinn auf die 2er Folgemilch umzustellen und ist diese Milch sättigernd als die 1er ???? kann man die 2er auch geben, obwohl er keine Breimahlzeiten zu sich nimmt???
fee: was für nen Schlafi suchst du denn??? vielleicht gibts doch noch hier bei uns dann würd ich ihn dir besorgen....
blümle: wenn es geht würd ich euch bitten nicht seinen Namen zu schreiben, sondern so wie ich ZWERGI
seine Teeflasche kann er halten, die ist aber auch wesentlich kleiner und leichter, da es eine aus Plastik ist... aber ich glaub selbst wenn er sie selbst halten könnte, würd er net trinken, da momentan alles sooooooooooo viel interessanter ist und der Kopf nur hin und her geht