piiiiiiiiiiiiiiiieeeeep!
man ihr schreibwütigen! da kommt man ja gar nicht hinterher!
@erbsle: schön, dass alles in ordnung ist, das freut mich so, weiterhin schön ruhen
@biene: ich würde auch keinen pipitest machen, die sind doof und machen einen nur noch verrückter. ich drück dir für morgen die daumen und einen plan b brauchst du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will jetzt ein positiv nach dem anderen hier sehen
@sabina: gespräch? hab ich da wieder was verpasst? man ich bin im moment so durch den wind. drück dir feste die daumen
@kleo: herzlich willkommen hier. ich habe niemanden an der arbeit darüber aufgeklärt und konnte die termine immer gut so legen, dass es niemand mitbekommen hat, aber wenn du einen netten chef hast und du das mit den terminen nicht anderes hinbekommen könntest, dann würde ich ihn einweihen
@luddie: wie gehts dir?immernoch keine ergebnisse?
@melli: meld dich mal bittte
wenn ich jemanden vergessen hab, tuts mir leid und ist keine absicht
zu mir: mir gehts eigentlich gut, diese warterei und diese eingebildeten zwickereinen, oder auch nicht eingebildet

ach ich weiß auch nicht, ich hoffe einfach mal auf meine beiden kampfkrümel und vertraue meinem körper.
die überstimu ist besser, aber der doc ist wohl noch nicht so zufrieden, deswegen muß ich weiterhin heparin spritzen(und das brennt wie sau

) und soll nächsten mitwwoch zum US und zur BE. dann sehen wir weiter.
einen schönen tag euch allen