80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Fee: aber das ist ja jetzt schon die 2. Mens, die so blöd ist :roll: .
Ich hoffe echt, das gibt sich wieder. Kenne sowas gar nicht, hatte eig. die großartig Probleme mit Schmerzen etc.

Also ich habe bei unserem kleinen Fresssack eh keine Bedenken, dass er Schwierigkeiten mit dem Brei hat *g* *g* *g* .
Tee trinkt er genau wie Wasser. Er saugt ein paar Mal dran und sobal er merkt, dass es nicht sättigt, geht die Sirene los. Also wenns ums Essen geht kann man ihm echt nichts vormachen :räusper:

Danke für deine Däumchen :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

hab versucht mir einen überblick zu verschaffen, hoffe ich brings zusammen.

Brownie: schön das madeln so tolle fortschritte macht.

sun u. blümle: hoffe ueren zwergen gehts bald besser.
blümle: hab ich richtig verstanden du hast nächste woche termin?

lulu: gute besserung!!!!!!!!!!!!!

fee: einen flitzer hast du da. jetzt muss alles in sicherheit gebracht werden.

one, ursula, jeans und rest :hallo:

me: tut mir leid dass ich mich nicht so oft melde bin nachd er arbeit immer sooo müde. esse und geh dann auf die coach oder ins bett. :schlafen:
gestern war ultraschall, sieht alles gut aus. in 4 wochen habe ich organultraschall dann hoffe ich dass wir erfahren was es wird. :nanana:

schönen abend euch allen. :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Boah, ich hab grad kurz in "Erwachsen auf Probe" reingeschaut, das ist ja der Hammer, was da abgeht :kreisch: :o :ohnmacht: .
Ich bin ja echt keine Glucke, aber wie kann man sein Kind zu irgendwelchen Teanies geben :argh: , die Sendung gehört echt verboten :x .

@dasa: schön, dass beim US alles prima war :juhu:

:gutsnächtle: ihr Süßen
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Guten Morgen :schlafen:

ich bin noch sehr müde... Ole ist auch wieder schön nöllig *pfeif*

Dasa: oh wie schön! da freu ich mich aber sehr, dass alles ok war beim US :dance: :dance: :D :knuddel:

Ja, wir wechseln die Praxis und haben nä Dienstag einen Termin in der neuen Praxis. Ich werde berichten.

Lulu: wie gehts dir?? und Ben?? ich hab mir die Sendung gestern nicht angesehen, hab aber in den Medien immer mal ein bisschen von mitgekriegt... ich würde mein Kind auch nicht zu solchen Menschen geben... niemals! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die jungen Leute "abschreckt" oder abhält selber Kinder zu kriegen....

Brownie: na, wie war die Sendung gestern???

Fee: den Schlafanzug hat Ole auch :wink: wenn ich ihn heute noch mal sehe in der Größe, dann nehm ich ihn für dich mit!

Bei uns ist es wirklich kalt draußen :zitter: und sehr windig... wo bleibt denn der Sommer???

Ich finde, das schlägt sich bei mir auch immer ein bisschen aufs Gemüt :-?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Lulu: kein Kind entwickelt sich gleich. Das andere Kind holt ruckzuck wieder auf. Hey super, das Ben sich schon aufstemmen will. Wie geht es Dir heute?
Jetzt musst Du dein Zeug verstecken, sonst landet alles im Mund von Ben :wink: :wink:

blümle: Nee, den Lottomilionär kenn ich nicht persönlich, aber seine Schwester ( Arbeitskollegin von mir). Die Sendung war gestern ganz interessant, hab sogar ein Stück von unserem Haus sehen können. Und Ole bekommt endlich einn Zähnchen? :dance: :dance: :dance: :dance:

fee: das ist ein schöner Schlafanzug.

dasa: schön,, das du mal wieder vorbei schaust.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal kurz piep machen.
Jetzt hat es mich richtig erwischt *mecker* . War heute schon beim Doc... Hab ne fette Mandelentzündung+ Husten und Schnupfen :cry: . Darf mir jetzt Antibiotikum einwerfen und das, wo das Zeug bei mir doch immer sofort durchschlägt :roll: .
Aber Hauptache Ben bleibt verschont :hoff: , das ist meine größte Sorge :-? . Jetzt darf ich ihn nicht mal knutschen :cry: .

So, werd dann mal wieder aufs Sofa...

Dicken :knuddel: und lieben Gruß

P.S. hat unser Blümle nicht morgen erst Geburtstag :grübel: ???
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: ja, so wie es aussieht und es sich anfühlt, kriegt Ole seinen ersten Zahn :D

wie gehts Madlen?

Lulu: oh nein :( jetzt hat es dich doll erwischt :( hoffentlich geht es dir schnell wieder besser und Ben und dein Göttergatte bleiben gesund! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ja, ich habe morgen meinen langersehnten 25. Geburtstag :wink: dann gibts auch keine Probleme wg der Kostenübernahme für die Behandlungen :dance: wenigstens etwas...

Heute ist bei uns das Wetter noch schlechter... und Regen gab es auch schon :-? ich hatte als Kind immer sooo schönes Wetter zu meinem Geburtstag-und seit ein paar Jahren schon nicht mehr :cry:

Also können wir auch nicht grillen... tzzz :pah:

Ach übrigens, ich habe heute die Behandlungsunterlagen von der "alten" Praxis bekommen. Hat mich schon verwundert, dass sie so schnell kamen. Jetzt habe ich die Ergebnisse der 4 Spermiogramme auch mal schriftlich... es ist niederschmetternd, wenn ich das sehe :( da brauch ich keine Hoffnung auf eine spontane Empfängnis zu haben.

Wir gehen dann noch einkaufen für den Kaffeeklatsch bei uns morgen *g*
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: du hast ja schon fast 7 kg abgenommen :ohnmacht: wahnsinn! :dance: :juhu: :knuddel: :knuddel:

Und Brownie: du hast ja auch schon sooo fleißig abgenommen! fein! :dance: :knuddel:
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Hallo :-)

Bild

gänseblümchen: freut mich, geht es ole besser:-) ich hoffe doch, dass wir wieder eine behandlung machen. für mich persönlich - ich warte eigentlich nur bis alles ruhiger wird.

lulu: oje..tante ist bei mir gestern auch eingetroffen. heute hat es richtig angefangen. schreibt ihr eigentlich schon in den kalender, wenn es wenig anfängt? ich hoffe auch, dass es sich bei dir ein wenig beruhigt. ich kenne es nicht ruhig. mir tut immer alles weh. oder auf jedenfall jdeden zweiten monat.
Lulu25 hat geschrieben: Ansonsten müssen wir wohl wirklich bald mit Brei anfangen. Wenn wir am Tisch setzten und essen guckt er uns jeden Bissen in den Mund und ist dabei wahnsinnig laut am Schmatzen :oops: :) .
ist ja süss! bald isst er fleissig mit euch :-)

ich wünsche euch zwei gute besserung. hoffe dass die Grippe bald weggeht!!

brownie: auf deine frage antwort zu geben, siehe gänseblümchen. ich hoffe schon, dass mein schatz da mitzieht und wir es wieder versuchen.

nölen: ich hoffe, dass ihr euch nicht zu fest unterkriegen lässt! *dd*
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Lulu: oje, da hats dich ja voll erwischt *tröst* *tröst* wünsch Dir gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* leg Dich schön hin und steck deinen mann und Ole nicht an

blümle: ist schon doof, wenn man zum geburtstag nicht grillen kann. Aber sei froh, das Du im Sommer hast. Andere (wie ich ) haben nur doofes Wetter zum Geburtstag.

Madlen hat grad die Sabberphase, überall läuft die Spucke *g* *g*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild