Hallo alle zusammen!
@richmo: Solche Tage kenne ich, ab und zu überrollt es mich auch. Dann fallen mir auf einmal alle Leute auf, die ss sind oder mit Kinderwagen unterwegs sind. Früher hat man da auch wahrscheinlich nicht so drauf geachtet, aber jetzt wo man sich intensiv darum bemüht, fallen sie einem mehr auf. Schlimm finde ich auch, wie Anja es sagte, wenn die Kinder dann auch noch ungewollt sind. So einen ähnlichen Fall haben wir auch in der Nachbarschaft: Alle bekamen Kinder, und da wollten sie es auch einmal probieren, ist ja schön mit Kind. Dann bekam sie mit 21 einen Jungen, bezeichnete sich als Spätgebärende und meinte, nun würde es für mich aber erst recht mal Zeit. Ich hätte sie erwürgen können.
Wenn sie jetzt am Wochenende raus wollen, wird das Kind bei Oma und Opa abgegeben, da es in dem Moment stört, wie sie selber behauptet. Dann denke ich auch, warum kriegen solche Leute Kinder, kümmern sich nicht drum und wir müssen so herumdoktern und müssen so viele Schicksalsschläge einstecken!! Die Welt ist schon ungerecht!!
Aber dafür sind wir ja da, damit man sich auch einmal seinen Frust von der Seele schreiben kann!
Sei ganz lieb

und Kopf hoch!!
Gefällt Dir das Buch? Ich komme im Moment leider viel zu wenig dazu weiterzulesen!
@Anja: Toi Toi Toi für Deinen Besuch im Krankenhaus. So eine Situation ist auch nicht einfach. Ich lag mal zur Bauchspiegelung im Krankenhaus, wußte schon, dass eine IVF auf uns zukommt und man schob mir eine Frau aufs Zimmer, die Zwillinge abtreiben lassen wollte. Am liebsten hätte ich gesagt: Dann gib sie doch mir, wenn Du sie nicht behalten willst!
So, jetzt habe ich kräftig mitgejammert! Sorry!?!
Liebe Grüsse an alle,
Sophia