* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ganz lieben dank anja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: deine antwort hat mir schon etwas geholfen du hast ja mit allem so rech nur es ist manchmal nicht leicht alles umzusetzen.
dir auch ganz viel kraft das du den besuch gut überstehst
bis dann richmo
Werbeslider mit Buttons
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo alle zusammen!

@richmo: Solche Tage kenne ich, ab und zu überrollt es mich auch. Dann fallen mir auf einmal alle Leute auf, die ss sind oder mit Kinderwagen unterwegs sind. Früher hat man da auch wahrscheinlich nicht so drauf geachtet, aber jetzt wo man sich intensiv darum bemüht, fallen sie einem mehr auf. Schlimm finde ich auch, wie Anja es sagte, wenn die Kinder dann auch noch ungewollt sind. So einen ähnlichen Fall haben wir auch in der Nachbarschaft: Alle bekamen Kinder, und da wollten sie es auch einmal probieren, ist ja schön mit Kind. Dann bekam sie mit 21 einen Jungen, bezeichnete sich als Spätgebärende und meinte, nun würde es für mich aber erst recht mal Zeit. Ich hätte sie erwürgen können. :evil: :evil: :x :x
Wenn sie jetzt am Wochenende raus wollen, wird das Kind bei Oma und Opa abgegeben, da es in dem Moment stört, wie sie selber behauptet. Dann denke ich auch, warum kriegen solche Leute Kinder, kümmern sich nicht drum und wir müssen so herumdoktern und müssen so viele Schicksalsschläge einstecken!! Die Welt ist schon ungerecht!! :( :x :( :x
Aber dafür sind wir ja da, damit man sich auch einmal seinen Frust von der Seele schreiben kann!
Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Kopf hoch!!

Gefällt Dir das Buch? Ich komme im Moment leider viel zu wenig dazu weiterzulesen! :( :(

@Anja: Toi Toi Toi für Deinen Besuch im Krankenhaus. So eine Situation ist auch nicht einfach. Ich lag mal zur Bauchspiegelung im Krankenhaus, wußte schon, dass eine IVF auf uns zukommt und man schob mir eine Frau aufs Zimmer, die Zwillinge abtreiben lassen wollte. Am liebsten hätte ich gesagt: Dann gib sie doch mir, wenn Du sie nicht behalten willst! :oops: :( :oops: :(

So, jetzt habe ich kräftig mitgejammert! Sorry!?! :oops: :oops:

Liebe Grüsse an alle,
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

@ sophia, mensch das buch ist einfach klasse bin zwar noch am anfang bzw. an der stelle wo sie nun schon 2 jahre die pille nicht mehr nimmt und noch nichts klappt, aber es gefällt mir sehr.
lieben dank auch dir für die netten worte. dachte echt ich hätte es einigermaßen gepackt . aber ist wohl doch nicht so.
danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Was ist denn heute los? :o
Ist heute Schlechte-Laune-Tag? :evil:

Manchmal, wenn ich auf die Straße gehe, meine ich, dass meine komplette Umwelt entweder ss ist, oder mit einem Kinderwagen durch die Gegend rennt!
Und ich gebe Euch Recht, am schlimmsten ist es, wenn die Kinder angeblich "ungewollt" waren!
Dann kann ich zum Bild werden!

Aber eins baut mich immer auf!
Ich weiß nicht, was dort für Beziehungen hinter stehen!
Ich kann aber für mich behaupten, in einer intakten und glücklichen Ehe zu leben!
Das ist doch auch was, oder? Bild
Das ist doch eigentlich die perfekte Ausgangsposition für alles Weitere!
Bild Bild Bild

Also Mädels, ich bleibe dabei:
Haltet den kopf hoch, sonst kriegt der Hals Falten! Bild
Und irgendwann, wenn wir wieder Löwentreffen haben und mindestens 5 BildBildBildBildBild um die Wette quengeln und schreien, werden wir uns mit einem Lächeln an diese Zeit zurück erinnern! :D

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und :knuddel: und Bild Euch,
Eure Hexe K. :wink:

P.S.: Macho, wo hast Du denn den heißen Off-Roader her? BildBild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo :D

Habe den Besuch gut überstanden ! Hatten Glück gehabt, die Zimmernachbarin von meiner Freundin hatte auch erst 36 ssw und somit musste ich keine Babys sehen !
Normalerweise macht mir das nicht sooooo viel aus aber im Moment würde ich wahrscheinlich sofort heulen.
Vielleicht ändert sich das ja bald, aber dieser Krimi im Moment bei uns geht schon sehr auf die Substanz.
Gott sei Dank macht mir das bei Bianca ( die Freundin im KH ) nichts aus, den beiden göhne ich es vom ganzen Herzen, die beiden haben selbst drei Jahre herumexperimentiert bis es klappte :dance: .
Haben auch noch mal die US-Bilder verglichen, bei Bianca war zum gleichen Zeitpunkt auch nicht viel mehr zu sehen.
Hexe: wir dachten Du bist am Wochenende in Köln ? Hast Du es doch nicht ohne uns ausgehalten :D
Richmo . alles klar bei Dir, geht es Dir besser ? :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Anja! :knuddel:

Wir waren nur gestern Abend bei unseren Freunden in Köln!

Heute Abend fahren wir zu meinem Patenkind, morgen Nachmittag kommt Dirk's Tochter und morgen Abend sind wir bei meinen Eltern zum Spargelessen!

Puh!

Gott sei Dank sieht nicht jedes Wochenende so aus!

Macht Euch noch ein schönes Wochenende, und Du wirst sehen, nächste Woche könnt Ihr das Löwenbaby richtig schön bewundern! :dance:

Liebe Grüße, auch an bernibärchen,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen....
möchte nur schnell hallo sagen...komme gerade aus dem Laden ....
bin total müde und erschossen.....wir haben heute ja schon um 6.00 angefangen...

Silke ...Kopf hoch....mir geht es auch so ...und es ist schon 4 Mon her.... :cry: :cry: :cry:

ich melde mich nachher nochmal...

LG susi
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Wir verabschieden uns für heute und wünschen Euch allen einen wunderschönen Abend und bis morgen!

Liebe Grüße,
Hexe K. und Bär :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen...an das Löwenrudel..... :P :P :P

Wünsche allen Müttern...und Planmüttern einen schönen Muttertag.... :P :dance: :dance: :dance:

So meine Lieben bin wieder weg.....die Arbeit ruft....
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen an alle !

Wünsche Euch auch einen schönen Tag ! Arme Susi muss heute arbeiten :knuddel:
Hexe was macht Euer stressiges Wochenende, lebt Ihr noch :wink: ?
Richmo wie ist heute bei Dir, hoffe schon besser !
Sophia was macht Ihr den heute schönes ?
Ich werde mich gleich in eine der riesen Schlangen im Blumenladen begeben und Nachmittags dann zu meine Mama fahren ( vielleicht schicke ich auch Bernibärchen die Blümchen hohlen hi hi , muss ihn aber erst aus dem Bett schmeißen, er schläft noch gemütlich :o )
Bis später Ihr Löwen !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“