Hallo Ihr Lieben!
Melde mich nun auch mal wieder so als eher mittlerweile stille Mitleserin. Hier ist ja im Moment nicht allzu viel los. Die vielen Negativs haben mich ganz schön traurig gemacht muss ich sagen.
Ally, ich freu mich, dass Ihr so schnell weitermachen dürft!! Das ist ja wenigstens ein kleiner Trost. Ich drücke Dir feste weiterhin die Daumen!
Sabina, super, bei Euch geht es ja jetzt auch schnell, hoffentlich rollt jetzt die nächste Positiv-Welle an!!!
Schnuffelchen, ich freu mich sooooo dass Dein Mann endlich die blöden Medis absetzen darf! Hoffentlich stimmt das mit den 3 Monaten. 6 Monate machen ja wirklich eigentlich gar nicht viel Sinn. Die ewige Warterei ist ja wirklich ätzend, und hoffentlich hat die nun endlich ein Ende. Ich drücke Dir die Daumen dass Dein Ticker so bleiben darf und Ihr nun bald den nächsten Versuch in Angriff nehmen könnt. Drücke Euch ganz doll die Daumen dass der positiv wird!
Garfield, Mensch, Du bist schon so weit,
Strahli ja auch. Wie die Zeit vergeht.. obwohl ich Eure Ticker jeden Tag sehe, denke ich doch immer wieder, wow, sooo weit schon!
Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen. Ich hoffe, dieser Ordner wird jetzt bald nochmal so richtig durchweg positiv!
Alles Gute und viele liebe Grüße von der immernoch ganz viel an Euch denkende und Daumen drückende
Sunny