Hallo da meldet sich die Biene nochmal zu wort!
So der erste Schock ist verdaut! Ist schon ganz schön niederschmetternd wenn man so das Ergebnis bekommt! Naja aber ist ok. Die Krümel wollten halt nicht bleiben! So kanns gehen!
Wir haben für uns beschlossen, dass wir nun erstmal Pause machen und erst im August oder September wieder starten. Wir brauchen da ein bissel Abstand! Werden den Sommer mit sämtlichen Grillpartys die es so gibt mitnehmen und schön Urlaub machen und dann legen wir wieder los! und dann klappt es ja vielleicht! Tja ich muss sagen, man fängt dann auch an sich automatisch damit auseinanderzusetzen was ist wenn es gar nicht klappt! Wir haben schon ein Limit gesetzt, da das ja sonst ein Fass ohne boden ist und vor allem unsere nerven ja auch nicht gerade schont. Was würdet Ihr machen wenn es gar nicht klappt? würdet Ihr adoptieren oder ein Kind zur Pflege aufnehmen?
Ich denke wir würden das nicht tun! Mein Mann möchte das nicht unbedingt und ich meine es hat keinen Sinn wenn nicht beide Partner hundertpro dahinter stehen und ich glaube ich könnte mich dann auch damit arrangieren. Dann ist unsere Aufgabe im Leben eine andere als Kinder zu haben! Naja aber noch geben wir ja nicht auf
Danke das Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt und für Eure lieben Worte! und Schnuppi natürlich gehts positiv weiter wenn auch nicht bei mir, aber bei Dir dann umso mehr!
Geht es euch allen gut??
Erbsli was macht die

, hält sie sich noch fern von dir?
Liebe grüße
die biene