Hi
Claudi, ich weiss, du beneidest mich um die Lehre bei Florian. Ich hoffe nur, er schmeisst sie nicht, wenn er 18 ist oder kurz vor der Prüfung! Er hat das, weil wir ihn dazu zwangen, schon "angedroht. Aber dagegen sind wir dann machtlos, haben ihm das auch gesagt. Also wenn er meint, er muss mit 18 alles hinschmeissen, können wir es auch nicht verhindern, DANN ist er für sich selbst verantwortlich. Aber wir wollen es mal gar nicht hoffen!
Es war ein sehr harter Kampf, glaub mir. Also bis der Vertrag unterschrieben war. Denn Fllorian wollte das NICHT machen

. Er wollte Mittlere Reife machen( sagte er wenigstens, ich glaube ihm das nicht, er hatte nur noch keine Lust auf ne Lehre) oder( weil die ihn nicht nehmen auf dieser Schule) ein Jahr BVJ. DA haben wir ihn auf keinen Fall hingelassen!! Dann wollte er erst mal nichts tun und daheim sein. Hääää????Gehts noch

. Nichts zu machen, ER musste unterschreiben und wird die Lehre anfangen!!! Es hat Uli und mich so viel Kraft und Nerven gekostet, wir waren dann nur noch

, als alles rum war. Nun hoffe ich, es gefällt ihm bisschen und er will nicht gleich in den ersten Wochen alles hinwerfen.
Kann mir vorstellen, dass so manches Telefonat mit Kollegen nicht einfach istl Tja, jede Sparte im Beruf hat Vor und Nachteile
Hmmm, supi, Überraschung für M. toll!! DAS würde ich mir auch gefallen lassen
Oh je Gaby, bei euch reisst es auch nicht ab. Aber ich stimme Claudi zu, MIR wäre auch lieber, alleine zu sein als DIESEN Stress zu haben, sowohl mit ALMA als auch den Jungs.
Iris, das glaube ich dir, dass es ne grosse Umstellung ist, den ganzen Tag zu arbeiten. Da muss man sich erst mal umgewöhnen

. Ich werde mich auch umsehen, wenn es bei mir dann JEDEN Tag soweit ist und dazu noch ein WE. Aber das haut schon hin- mit der Zeit

Lange genug war ich jetzt daheim, nun lechze ich richtig nach Arbeit