so ich will mal versuchen morgens immer mal hallo zu sagen...wenn hier im Büro noch nicht so viel los ist
Allen Feiertaglern einen schönen Tag, allen die den Laden am laufen halten ebenso
Violette: ja das ist schon klar, dass die Paten das Patenamt auch annehmen müssen, aber ich meinte die Tatsache ob sie überhaupt Paten für das Kind möchte muss sie selbst entscheiden, oder?
Im Zweifel lasst das Kind erstmal auf die Welt kommen, wahrscheinlich macht sie sich darüber grad keine Gedanken
Lola: das ist wirklich garstig von deinem Rücken dass er so überhaupt keine Ruhe gibt
Wollschaf: ach ja, ihr fahrt ja zur Hochzeit...solche Wochenenden sind in der Tat meist nicht erholsam
Und die Fortschritte im Haus klingen sehr gut, wann plant ihr eigentlich umzuziehen?
Guzma: bezüglich Parkett schließe ich mich Atonne an...das ist eine Investition für die Zukunft, denn einen guten Parkettboden hat man sehr lange. Wir haben in unserer Wohnung auch Dielen die von ca. 1930 sind...bevor wir eingezogen sind wurden die einmal komplett abgeschliffen und der Boden war wie neu
und manchmal ist Gedankenschnelle eben nicht das Beste
Atonne: wenn man überlegt wegen der Feiertage umzuziehen, dann würden wir uns alle in Augsburg wieder treffen, denn das ist die Stadt mit den meisten Feiertagen im Jahr
alle Mitleser, Seltenschreiber und keine-Zeit-Haber fühlen sich mal fest

<a href="
Du hattest sicherlich einen tollen Tag und hast tolle GEschenke bekommen
Fürs neue Lebensjahr gibt's von mir viele liebe Wünsche...damit du ganz viel Spaß hast und viele schöne Stunden mit Mama und Papa