AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen,

Tanja, erst mal auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns. Hier gehts zwar nicht so hoch her, wie in anderen Ordnern, aber wir sind eine super Truppe.

Berni, das ist ja ein Ding mit deinem Kreislauf. Du spritzt doch Uno oder? Ich wünsch dir gute Besserung.

Monika, was machst du für Sachen? Du kannst nicht einfach die Dosis erhöhen! Wenn du dir unsicher bist, ruf Doc Tuchel privat an. Das hab ich auch schon mal gemacht. Das geht.

Elke, wie siehts aus bei euch? Alles unter Dach und Fach?

Bei uns ist heute der Tapezierer gekommen. Er hat im Eßzimemr und Küche die Decken gehangen. Am Montag gehts richtig los.

Um 18.00 Uhr kommen meine Eltern und meine Schwester vorbei, mit Grill, Fleisch und Salate. Das ist eine Überraschung für meinen Mann. Der hat heute Geburtstag. Ich mach jetzt meinen täglichen Mittagsschlaf und fahre gleich wieder zum Haus.

Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Samstag.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meinen Liebe :D

I war gerade einkaufen, oh ich schön Draußen :D

Berni, ich habe angerufen nach GV aber da war niemand!
Ich werde nicht mehr die Dosis erhochen, versprochen :D
Montag habe ich US Termin, dann werden wir sehen :D
Ist deine Kraislauf vielleich wegen Angst von Sprizten so abgesunken?
Wohnst Du in Aachen? Komm zu mir ich Spritze dich :lol: :lol: :lol: (Spass)

Nane, Sagt deinen Mann Alles Gute zum Geburtstag von Uns :D Es ist süß mit das Überraschung!
Hoffentlich ist euren Haus bald vertig!!!

Tanja, bleibst Du bei unser Ordner? Ich hoffe DOCH :D :D :D

So ich gehe weiter PUTZEN, ich habe zwei Wochen unsre Haus nicht geputzt, schön, oder? :D In zwei Monate kommen meine Kinder aus Polen für immer zu mir, ich bin so Glücklich!!!!!!!!! Wir haben schon die Kinderzimmer fast vertig, mit
Möbel u.s.w.

Ich Wünsche euch allen eine Schöne Tag!!!!!
Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr Süßen,

Mann, da ist man mal einen Tag nicht dabei und ihr schreibt zig Seiten voll. Gut so!!! :wink:

Also, der Vertrag ist nicht unterschrieben. Wie sollte es anders sein, hab auch nicht damit gerechnet, daß es klappt. Evtl. wird er nächste woche Donnerstag unterschrieben. Der Eigentümer hat sich wieder tolle Sachen einfallen lassen. :(
Ich hatte die letzte Zeit irre viel zu tun, versuche mich nun wieder häufiger zu melden, versprochen!!!

HERZLICH WILLKOMMEN ALWITA!!!!

wie schön, daß du uns gefunden hast!!! Ich selber bin in der Uni Bonn in Behandlung, wohne aber in Aachen. Ich habe den Ordner gegründet und führe die Tabelle. Dort werde ich dich gleich aufnehmen. Vielleicht schaust du sie dir dann mal an und teilst mir die fehlenden Eintragungen mit? Das wäre lieb! Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl?!! Wir haben auch schon das nächste Treffen geplant. Es findet am 4.6. statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch kommen könntest.

Liebe Nane,

ich hoffe es geht dir besser?!!!

Liebe Monika,

gut, daß du die Dosis nicht weuter eigenständig erhöht hast. Das kann mächtig in die Hose gehen!!! Ich drücke dir weiter die Daumen!!!

Liebe Berni,

ich kenne deine Sorgen und Ängste, aufs und abs so gut. Ich habe mehrfach versucht dich anzurufen, hab dich aber nicht erreicht. Drücke dir die Daumen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

erst mal herzlichen Dank für den netten Empfang :D

Elki, für die Tabelle kann ich Dir folgende Daten geben:
Geb.-Datum: 16.08.1971
Behandlung: 1 ICSI (positiv), 1 Kyro (negativ)
DR: ab 18.04.03
Stimu: ab 30.04.03
zur PU und Transfer kann ich Dir hoffentlich am Dienstag mehr sagen, wenn ich beim US war.

Zu dem geplanten Treffen würde ich sehr gerne kommen. Der 04.06. passt mir gut, da hat mein Mann Urlaub und ich folglich einen Babysitter :D

Liebe Berni, was machst Du denn für Sachen? Du kannst doch nicht einfach Deinen Kreislauf gehen lassen :wink: Hoffe, Dir geht`s wieder besser?

Mir ist heute Morgen auch ein Malheur passiert: Beim Aufziehen der 2. Menogonpulle hab ich die Nadel nicht weit genug reingesteckt und mir ist etwas Flüssigkeit danebengelaufen. Hab versucht, die Praxis zu erreichen, aber da ging nur das Band an, auch auf der Durchwahl. Hab jetzt Angst, daß ich jetzt viel zu wenig gespritzt hab, aber wollte nicht eigenmächtig eine zusätzliche Einheit spritzen.

Monika, bei Dir blick ich noch nicht durch :help: :-? Wenn Du doch zum US warst, warum hat Dir Dein Doc nicht gesagt, ob Du die Dosis erhöhen sollst? Auf eigene Faust würde ich es aber niemals machen.

Nane, wie geht`s Dir mit Babys im Bauch? Wie weit bist Du denn jetzt?

Elki, Ihr kauft gerade ein Haus? Das ist ja spannend. Wir hatten diese Aktion vor 3 Jahren, gleichzeitig mit der 1. ICSI. Erst haben wir jahrelang ein Haus gesucht sowie versucht, schwanger zu werden und dann hat beides gleichzeitig geklappt. Wir haben auch über ein halbes Jahr renoviert bzw. saniert :) und sind dann 2 Wochen vor Alina`s Geburt eingezogen. Das war vielleicht ein Stress.

So, vielleicht bis später.

Liebe Grüße

Tanja
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Tanja, am Montag gehe ich in die 9. Woche. Bei uns ist genau das eingetroffen, was du geschrieben hast. Jahrelang haben wir auch versucht, ein Haus kaufen zu können und ein Kind zu bekommen. Nichts hat geklappt. Aber jetzt. Das Haus ist gekauft und wird grade renoviert und das Kind bzw. die Kinder sind unterwegs. Ist im Moment alles ein bißchen viel auf einmal, aber wir freuen uns total über beides. Langsam wirds auch. Dass du auch zum Treffen kommst, finde ich klasse. Das Treffen findet bei mir statt, dann können wir direkt das Haus mal einweihen :lol: .

Berni, gehts dir besser?

Monika, wie gehts dir? Wann mußt du zum US? Ich muß bzw. kann endlich Mittwoch wieder zum Doc.

Elke, das ist ja blöd mit eurem Haus. Ich drück euch megafeste die Daumen, dass es am Donnerstag endlich klappt.

So, einen schönen Abend noch.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane, machst du doch bei Dir das Treffen? Ich dachte hast du abgesgt?
Das ist aber schön, dass wir doch uns alle sehen werden!
Ich muss am Montag zu Dr. Schäfer. Ich habe die Dosis nich soooo viel erhocht, es war nur 2 mm über 150j, es ist wirklich nix!
Aber ich mache es nicht mehr!
Hat sich deine Mann gefreunt über das Überreschung?

Alwita, ich glaube wir können gleich punktieren werden , meine Stimu ist am 1.05 begonnen :D Montag habe ich USG Termin, mal sehen :D

Elki, wenn der Kerl sich immer was anderes überlegt, wolt ihr trotzdem das Haus noch kaufen? Ich hätte schon die Nerven verloren, erlich! Du arme :knuddel:
Aber wenn das eures Traumhaus ist dann kämpf!!! Wir drücken alle die Daumen

Berni, lebst Du noch? Ich gehe mich gleich spritzen :D Ich bin schon Proffi!!! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, Mensch wie schön, unser Ordner wird wieder aktiv.
Elke, war richtig nett, vorhin mit dir zu telefonieren, hat mir gutgetan.
Hoffe, dass es nun mit eurem Haus klappt.
Tanja, mir geht es wieder super, hab nur einganz wenig geschwächelt heut morgen, nicht zu ernst nehmen, ich liebe es, zu dramatisieren.
Nane, schön, wenn das Treffen im Juni klappt. Ich bin dabei. Werde dann wohl in der WS sein, sollte alles klappen...
Monika, telefonieren mit dir fand ich richtig witzig. Geht es dir gut? Meine Uno Spritze heute abend hat wieder gut geklappt, wir werden wohl echt Profis.
Bin froh, dass du nicht wieder deine Stimu einfach erhöht hast.

Blasippa, wenn du uns siehst! Wie geht es dir? Was sagt Brasilien?? Ich will auh dahin!!

Bis später, Berni

PS: Bitte schaut auch alle in den neuen Ordner zum Thema Gesundheitsreform!!! Wir müssen aktiv werden!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Morgen Ihr Lieben,

Monika, ja, das Treffen findet doch bei mir statt. Ich hatte das damals nur kurzfristig abgesagt, weil ja hier ein paar Unstimmigkeiten waren, und ich gedacht habe, wenn wir uns treffen, gehen sich vielleicht manche an die Gurgel und das wollte ich nicht. Da wir aber nun zu einer superschönen und lieben Truppe geworden sind, möchte ich gerne das Treffen bei mir machen. Ich freu mich schon so.

Gestern war superschön. Meine Eltern und meine Schwester kamen mit Grill, Kohle, Salate, Fladenbrot, Fleisch und einer Kiste Bier. Es war herrlich. Mein Vater hat den Grill übernommen und mein Mann und ich haben es uns so richtig gutghehen lassen und uns verwöhnen lassen. Er hat sich riesig gefreut. Nur gegen 20.30 Uhr wurde es richtig kalt und wir haben uns aufgelöst. Mein Mann war auch tierisch kaputt. Heute verputzt sein Bruder nur unsere Terassentüre. Ansonsten machen wir heute blau. :lol: Wir fahren heute Nachmittag zu meiner Schwiegermutter und danach ist Couch angesagt. Herrlich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Nane
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Wollte Euch schnell einen schönen Sonntag wünschen.

Muss gleich an mein Bügelbrett, hab zwei Körbe Bügelwäsche :oops: , die auf mich warten. Heute Nachmittag sind wir bei meiner Mom und um 18:00 Uhr gehen wir mit meinen Eltern und meiner Oma essen. Darauf freu ich mich schon, ist ein wenig Ablenkung. Diese Warterei macht mich einfach nur fertig, dabei hat die eigentliche WS noch gar nicht angefangen...

Monika, das wäre ja schön, wenn wir gleichzeitig PU hätten. Hast Du Morgen US? Dann erfährst Du ja sicher mehr.

Berni, wie war das Spritzen heute Morgen? Alles gutgegangen? Ich hab aufgepasst wie Luchs, dass mir nicht wieder was danebenläuft. Bist Du nervös wegen Deinem US morgen? Wie hast Du das denn jetzt mit Deiner Arbeit geregelt? Kannst Du später kommen, oder hast Du Dir freigenommen?

Nane, 9. SSW, wie schööööön. Ich hoffe, wir folgen Dir in kurzer Zeit, damit wir uns demnächst nicht mehr über Spritzen, Warten usw. unterhalten müssen, sondern über SS-Beschwerden :D
Das Schönste ist immer der Arzttermin alle 4 Wochen, endlich wieder Krümel gucken. Hach, was wär das schön.
Seid ja auch ganz schön im Stress mit Eurem Haus, was? Wann könnt Ihr denn ca. einziehen? Wann bist Du denn ausgezählt?

Elki, bist Du momentan auch in Bahndlung? Ich wünsche Euch viel Glück für Euer Haus.

Melde mich heute Abend nochmal.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen ihr Lieben,

Nane, da hattet ihr aber einen schönen Tag gestern, prima. Heute ist auch herrliches Wetter, aber leider muss ich was tun, und das auch noch am PC. Da wünscht man sich ein Laptop.

Mir geht es heute gut, kaum Kopfschmerzen, Spritze hat ganz wunderbar geklappt.

Tanja, ist denn eigentlich viel von der Flüssigkeit daneben gegangen? Na, mach dir nicht zu viele Sorgen, wann war nochmal der US? Am Dienstag, glaub ich, das ist echt schade, da verpassen wir uns ganz knapp.
Wie wär es wenn du meine Wäsche auchübernimmst? Wenn du schon 2 Körbe hast, fallen meine Wäschestücke kaum auf...

Elke, wie war der Besuch gestern? Hast du noch alles geschafft, nachdem wir uns so verquatscht haben??
Hast du gelesen, wie viel Engagement schon im Anzeigenordner ist, toll! Ich denke immer noch nach, was ich unternehmen kann.
Habt ihr auch alle den Brief abgeschickt?

Monika, wie geht es dir heute? Spürs du deine Eierstöcke? Das wollt ich auch von dir wissen, Tanja?!

@all, ein dickes bussi, ich meld mich später nochmal.

Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“