Piep
Grade hat mein bruder angerufen: er hat seine abschlussprüfung prima geschafft

!
Bei mir gibts nix neues, heute morgen um 4 dachte ich kurz, es würde sich was tun, war aber genauso schnell wieder weg wie es gekommen war...
conny,

da kann ich nur herzhaft drüber lachen! Könnt deiner mutter so einiges über den lehrerberuf (das viiiiieeeele geld, die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln ferien, die liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben kinderlein samt noch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieberen eltern und nicht zu vergessen das hohe ansehen in der bevölkerung) erzählen. Ich liebe meinen beruf aber sowas

....
Wie kommt deine mutter überhaupt darauf, dir solche "tipps" zu geben, vor allem wenn sie sich jahrelang nicht für dich interessiert hat

!? Echt!!!
Und dass du dir gedanken machst wie es und vor allem wann es endlich bei dir weitergeht kann ich mir gut vorstellen

. Aber wir wollen mal optimistisch in die zukunft blicken, süße

. Du wirst bestimmt nicht bis 2010 warten müssen

!
Ich drücke dich mal ganz lieb und hoffe, dass es dir danach ein bisschen besser geht: also augen zu hier kommt ein lieber knnuddler

!
glöckchen,

och je! Nicht so fest an mich denken, wenn du so kopfweh hast

.... Woher kommt denn deine migräne? Liegt es am wetter oder an deinem generellen momentanen gar-nicht-gut-fühlen

? Bist heut auch zuhause, ja? Ruh dich schön aus, süße

.
one, jaaa, bin noch da

! Oh du hast ja voll den durchblick wo alle mädels stecken! Das ist aber nicht schön, dass jenny noch so lange im kh bleiben muss

.
Wie geht es dir heute?
garfield, freu mich schon auf gute nachrichten von dir

!
marry, na wie war es gestern auf der kirmes

?
Fühlt euch alle lieb