Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni :oops: :P :oops: :D :oops: 8)

wir werden "es" übrigens heute nicht sagen. ja das ist schon gemein, da meine eltern ja über die kiwu-behandlung & so bescheid wissen und sich sicher tagtäglich sorgen machen + für uns beten. es wäre schon nett, wenn wir sie erlösen würden.

mein mann war auch nicht dafür - echt witzig wie schnell sich das bei ihm ändert. er konnte es nicht erwarten es seinen freunden zu sagen, aber kaum hat er von der FÄ gehört, daß noch einiges passieren kann, ist er vorsichtiger. dabei hatte ich ihm das vorher auch erzählt - typisch skorpion. :lol:

es ist einfach auch noch zu frisch, ich bin heute erst zaghafte 6+5 & vor allem, wir wissen nicht wie meine eltern reagieren, also ob sie dann öfter anrufen & das thema ständig präsent ist.
außerdem habe ich momentan so viel um die ohren, ich möchte es gerne in einer ruhigeren zeit sagen, wie gesagt denke ich streckenweise gar nicht an die ss - weil ich mich un-ss fühle... daß ich ss bin kommt zwar stück für stück mehr an ... auf jeden fall soll es so "ruhig" bleiben.

aber ich denke nach dem nächsten US ist es soweit ! 8) :wink:

gestern abend kurz vor dem einschlafen hatte ich einen ätzenden angst-schub, der aus dem nichts kam, da dachte ich, es wird abgehen, alles vorbei. ich war natürlich hellwach, das hat sich schrecklich angefühlt, herzrasen und so. Kennt ihr das, wenn ihr euch dann auch noch einbildet, es wäre eine vorausahnung ? :oops: :oops:
aber heute ist es zum glück wieder weg. :D

laber rhababer. :lol: hm, lecker ... rhababer mit vanillesoße !! leeeecker !! oder rhababer mit erdbeeren. ooooh. jamjam. 8)
Werbeslider mit Buttons
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

So, Besuch ist wieder weg und Küche wieder aufgeräumt... Ich hatte Spargel gemacht, hmmmm... lecker, kam auch bei allen sehr gut an.
Ein bischen müde bin ich noch von gestern abend, die Geb.feier war total nett, viele nette Leute da gewesen.

Finchen, ich kann dich verstehen. Ich glaube, ich würde es den Eltern auch noch nicht so früh sagen. Sie machen sich sowieso ständig sorgen um alles und jeden, und würden das dann wahrscheinlich nur noch zum Thema machen.

Berni, na dann drück' ich dir für morgen mal kräftig die Daumen *dd* , für Deine Prüfung und natürlich auch für den US. Wird schon klappen, und danach--- AUSRUHEN!!!

Chixse, Dein Mann ist ja niedlich, supernette Idee!

Galina, tja, mit dem Urlaub wird es dann ja wohl nichts... :wink:

Tabea, toi,toi,toi für morgen *dd*

allen anderen, die ich jetzt nicht so genannt habe *dd* und schönen Sonntag noch

LG Sternchen
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

TABEA, BERNI + BULETTE: FÜR MORGEN: *dd* *dd* *dd*

Ich melde mich ganz kurz, ich mußte zu Hause raus und bin zu meinen Eltern gefahren (ausheulen), die aber im Urlaub sind... Ich habe heute ziemlich mit dem Muttertag zu kämpfen und mein Mann ist mal wieder alles andere als eine Unterstützung. Ich wollte etwas mit ihm reden, da hat er gesagt das er das Thema nicht mehr hören kann und ist nach oben vor den Puter gegangen. Es waren noch einige Kleinigkeiten u.s.w. und es tut mir immer mehr weh, wie er sich bei dem Thema verhält und seine Sprüche. Aber wenn mal wieder ein SST negativ ist, dann ist er zu tiefst enttäuscht und nicht ansprechbar, aber wie es mir dann geht... Er kann ganz anders sein, aber heute das ist einfach zu viel. Letztens hat die Nachbarstochter zu ihrer Freundin gesagt, dass ihre Nachbarn (wir) keine Kinder haben, da kam er rein und war fix und fertig als er das gehört hat und dann wieder heute, da durfte ich das "Thema" nicht ansprechen. Er "unterstützt" ja auch nicht den Valentins- oder Muttertag. Dieses Jahr habe ich nur 1x was gesagt (gestern) ob er nicht Blumen seiner Mutter bringen möchte (er hat mit ihr eigentlich ein ganz gute Verhältnis), aber er hat es nicht gemacht und noch nicht einmal angerufen. Da denke ich gleich, wenn ich irgendwann vielleicht doch mal Mama sein sollte, dass bei uns der Muttertag dann auch ausfallen würde und schon habe ich wieder Tränen in den Augen. Vielleicht bin ich auch mega empfindlich im Moment, aber irgendwie...

Entschuldigt bitte das ich euch einen vorheule, aber ich habe einfach drauf los geschrieben.[/b]
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Galina, ich versteh dich gut.
Männer gehen einfach ganz anders mit ihren Emotionen um als Frauen, da kann man nichts machen.
Versuch einfach, nicht mehr dran zu denken. er meint es nicht böse, er ist auch hilflos!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hallo zusammen,
wir sind gestern früh 'raus und dann direkt an die See gefahren (hatten noch einen Hotelgutschein). Hätte bei dem Wetter auch schön werden können, wenn nicht Sa Abend meine Mens eingesetzt hätte. So starke Krämpfe war ich länger nicht gewohnt und der TAg heute war auch im Eimer. Also Daumen für die, bei denen es noch nutzt.

Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Tabea, Mensch, das tut mir unendlich leid. Mich macht das extrem hilflos, die richtigen Worte zu finden.
Fühl dich bitte ganz fest gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG, Berni
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

galina laß dich ganz doll :knuddel: !!!

tabea oh nein, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. :cry: das macht mich sehr traurig. :cry: :(
:knuddel: dich ohne worte !
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea noch mal ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
vielleicht erscheint euch euer herzens-traum jetzt unerreichbar - aber bitte glaubt weiter daran !!! das glück das es beim ersten mal direkt klappt haben leider nur die wenigsten.

ich weiß es paßt jetzt eigentlich nicht. :cry:
aber da ich die bilder für euch gemacht habe, stelle ich sie jetzt rein. hoffe das kommt nicht "doof" an.
ich wollte nämlich mal zeigen was aus den 3 schnuckis geworden ist. brandneu aufgenommen.

dilli, am zutraulichsten & erster verdacht: ein hähnchen. auf dem schnabel ist die hornhaut teils dunkel verfärbt.
Bild

grisu, kleiner schisser
Bild

blondie, kleine friedens-kanari-(dame?)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Super schöne Bilder, Finchen.
Wahnsinn, wie groß und schön die drei geworden sind.
Berni
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

jetzt wollte ich sie gerade wieder raus nehmen. :oops:
aber ist ja auch quatsch.
vielleicht bringen sie ja unsere süße tabea auch zum lächeln ! :knuddel:
ja, die sind echt schon halbstarke & sehr sehr hübsch. :D
ich muß jetzt das vogelzimmer sauber machen. stöhn. 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“