So, da bin ich wieder ! Also bei uns läuft wirklich auch nicht einmal irgendwas rund. Gar nicht so einfach eine IVF mit Folli-TV´s, PU und TF zu planen wenn mittendrin (oder gegen Ende....je nachdem) das Labor eine ganze Woche zu ist und in dieser Woche noch beide Ärzte von Mo-Mi nicht da sind
Aaaaber unsere 2. IVF wird nicht verschoben

Dank meiner lieben Frauenärztin und ganz viel Planung geht es am Sonntag los mit der Stimu. Nächste Woche dann Folli-TV beim KiWu-Doc, Anfang 27. KW Folli-TV bei meiner FÄ (insbesondere um den Orgalutran-Start festzulegen) und sobald mein Doc wieder da ist der 3. Folli-TV bei ihm. SOLLTE die Stimu diesmal wesentlich besser laufen und wir würden mit der PU in die 27. KW fallen gibt es zwei Notfallpläne. Entweder das ganze Team wird zur PU in die Praxis zitiert (wenn es gegen Ende der Woche sein sollte), oder aber wir werden nach Bad Münder oder Göttingen "übergeben" zur PU. Aber das müsste wirklich mit dem Teufel zugehen....denn Ende 27. KW ist grad mal mein 14. ZT. So schnell war ich noch nie ! Letztes Mal haben wir am 20. ZT PU gehabt. Mein Doc und ich haben die PU für den 06.07. geplant und den Transfer für den 08.07. (wenn das so klappt fress ich nen Besen)
Ja, wir machen es mal wieder spannend. Wär ja sonst auch zu einfach
So, und nun verabschiede ich mich ins Wochenende. Fahren gleich zu meiner Ma und ihrem Mann und kommen Sonntag abend erst zurück.
Wünsch euch allen ein schönes WE
und für ally ein paar extra