Erste IVF Mai 2009

Phillip
Rang0
Rang0

Beitrag von Phillip »

nee das ist ja wohl echt nicht wahr!! *mecker* *mecker*
Und das fällt denen echt erst 3 Wochen später auf. Ich würde auch woanders hin gehen !!
Bei der Hormonanalyse von meinem Mann hat die Klinik auch das Blut verloren, sie wollten ihm dann sogar weis machen er hätte gar keins abgegeben. Wir waren auch total sauer- aber da ich zu dem Zeitpunkt noch auf meinen Termin gewartet habe war es nicht so schlimm. Bei uns arbeitet halt die Andrologie mit der Fauen-Uni-Klinik zusammen und die hat einen super Ruf, deshalb hat er es bei der gleichen Abteilung noch mal abgegeben. Die haben sich damit entschuldigt, dass sie irgendein System umgestellt hätten- es war wohl noch meht Blut "weg".

@Kaulquappe: ist deine Mens jetzt da oder mußt Du noch immer warten? Ich drück ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibts nicht neues Mo oder Di PU ja und langsam steigt die Hoffnung dass es endlich so weit sein wird mit der Schwangerschaft andererseits steigt genauso die Angst vor einer Enttäuschung- :roll: aber so geht es wohl allen.

Liebe Grüße Lisa[/quote]
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:D
Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2011 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Guten Abend,

Kaulquappe: *dd* für morgen!!!

Phillip: Montag oder Dienstag PU!!! Das hört sich doch super an, Du hast bestimmt morgen auch US oder??? Hier auch *dd* für Dich.

Ich bin noch etwas *mecker* und :argh: . Bin sowas von enttäuscht. :cry:

Erbsle, Biene, Melli, Sternschnuppi wo seid ihr denn

LG

Luddie
Bild
Erbsle
Rang1
Rang1

Beitrag von Erbsle »

:meld:

Oh Luddie, das ist ja wohl echt der Hammer! *mecker* *liebernicht*

Ich hab morgen den ersten Termin beim FA. Sonst gibts nix Neues...

*mal-noch-ne-runde-ss-viren-versprüh* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2011 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Hallo,

Erbsle: super, dass alles OK ist. *rotfl*

Kaulquappe: Dann kann es ja losgehen. :dance:

Sabina: und Neuigkeiten???

all: ich hoffe es geht Euch allen gut. Irgendwie ist hier im Ordner die Luft raus. Eigentlich Schade :?:

LG

Luddie
Bild
flitzebiene
Rang0
Rang0

Beitrag von flitzebiene »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Ihr Mäuse,

nu muss ich mich doch mal wieder melden! Also uns geht es gut ich hoffe euch auch!

ich war ja auf seminar in der oberpfalz, war lustig und der wein lecker... sonst hab ich viel arbeit aufn tisch und arbeite grad an meiner bikinifigur für den sommerurlaub.... *g*

@erbslimausi: schön das alles gut ist bei euch. biene mag wieder nen bild sehen *g*

Luddi: das ist ja wohl der mega ober hammer... und jetzt.. gehst du wieder blut abgeben und musst ewig warten??? is ja echt der knaller....

alle die die nächsten tage fällig sind den drück ich natürlich feste die daumen ---- langsam kann ich mich wieder mit dem thema beschäftigen

also mädels :ätsch: bis dann ich geh jetzt kuscheln...
Erbsle
Rang1
Rang1

Beitrag von Erbsle »

Huhu ihr Lieben,

schön, dass es dir wieder besser geht Bienle! :knuddel:
PN mir deine Mailaddy, dann kriegste ein Bild von Klaus-Bärbel. Von gestern. *g*

@Luddie: Warst du nochmal beim Blutabnehmen? *immernochfassungslosbin* *tröst*

@all: :knuddel:

Der blöde FA hat mich für ne Woche krankgeschrieben, weil er mir eigentlich ein Beschäftigungsverbot verpassen wollte! Pfffft! Ich war erstmal geschockt. Jetzt muss ich am Montag mit dem Regierungspräsidium aushandeln, ob man das nicht in ein teilweises BV umwandeln kann. *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2011 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Phillip
Rang0
Rang0

Beitrag von Phillip »

oh nöö, bin heute irgendwie total fertig.
Do war ich bei der US da hieß es statt Mo/Di PU erst am Mittwoch PU. Heute mußte ich schon wieder zu US da hieß es nun nein Mittwoch auf keinen Fall, die Follikel sind noch viel zu klein. Ach man ich weiß ja dass ein Tag früher oder später egal ist aber immer wieder nach hinten das macht mich heute ganz fertig :cry:
Außerdem muß ich Mo wieder zur US und die Schwester hatte heute schon super Probleme eine taugliche Vene zu finden, kein Wunder wenn alle 2 Tage Blut abgenommen wird.
Do hatte ich außerdem gräßliche Kopfschmerzen mußte mich sogar übergeben- da hab ich dann abends eine Ibuprofengenommen. Jetzt mache ich mir Sorgen ob denn das langsame Wachstum von der Ibuprofen kommt. Schließlich ist heute schon Tag 10.
Irgendwie wird mir das gerade alles zu viel :(
Sorry für das ego Posting, aber zu Hause versteht mich keiner.
Lisa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“