bekommt deine Schwester nicht einen Jungen, Du must mal deinen Ticker anpassen
LG
Nickel
&
& Linnie

&
& Linnie

Ich kann das mit der kurzen Ruhepause verstehen, denke das braucht jeder aber andererseits, kann man sich auch entspannen wenn man mit den Kids auf den Spielplatz geht oder etwas mit ihnen rum tobt. So hat der Partner dann auch mal ein paar freie Minuten oder kann was anderes tun damit man abends gemeinsam Feierabend hat oder aber man ruht sich ein halbes Stündchen aus und guckt dann wo man mit anpacken kann. Wenn beide Vollzeit arbeiten sollte das dann auch selbstverständlich sein und nicht nur für einen gelten.Nickel29 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Bea, hat geantwortet.....
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen und das habe ich auch bei meinem Mann verstanden, aber er hätte sich dann ja etwas mehr um die Kids kümmern können, oder?Hab mich diese Woche so gut gefühlt als ich auf dem Bau geholfen habe, endlich mal wieder was produkitves geleistet, mal was anderes gesehen und gehört....... für mich wird es echt die allerhöchste Zeit sonst trockne ich wie nee Blume ein und verwelke.
Ich wüsste auch nicht, wenn ich nicht wieder arbeiten würde, wie ich mich fühlen würdeObwohl es müsste halt nicht Vollzeit sein, aber das ein was man will und das andere was man muss
![]()
Bis später,
Nickel
Hast recht, aber ich hatte noch keine Zeit - ist immer was los - hier..... hab heute morgen schon die Wohnung gemacht, dann sind wir zwei Stunden auf dem Bau gewesen, vorher musste ich noch für Madame Bauhandschuhe holen (Winterhandschuhe wollte sie net anziehen), jetzt müssen wir beide (nach meiner Kaffeepause) baden d.h. Vanessa badet , ich dusche in der Zeit, dann Wettkampfkleidung komplett probieren, dann will sie noch an der Rollschuhbahn gucken gehen (sind heute Pflichläufe wo die Kleinen noch nicht fahren), dann muß ich sie zur Oma bringen, Einkaufen gehen, dann Salat für morgen richten, Wäsche aufhängen, Pizza in Ofen schmeissen und dann gehts kegeln. Morgen geht es dann grad so weiter......Nickel29 hat geschrieben:Bea,
bekommt deine Schwester nicht einen Jungen, Du must mal deinen Ticker anpassen![]()
LG
Nickel
11 Leute möchten sie in den Vorruhestand schicken und 9 sollen aus allen Bereichen entlassen werden. Nächste Woche werden wir wissen wie es weiter geht - Problem ist wie bei euch - hier in der Gegend was zu finden ist sehr sehr schwer.Nickel29 hat geschrieben:Bea,
Mensch ichBei Männe werden nächste Woche die Kündigungen ausgesprochen - hoffe wir bleiben verschont. Ist schon schwer - so zwischen Hoffen und Bangen.ganz fest, dass deine Männe nicht dabei ist. Im Moment ist es überall total
![]()
Lass den Kopf nicht hängen,
Nickel