ich bin da

Habe seit über 24 Stunden keine Wehen mehr gehabt, also gehe ich auch nicht ins KH
Ich denke die Wehen von Sonntag früh kamen von dem Crepes mit Zimt und Zucker, den wir am Vorabend beim Stadtbummel in Heidelberg gegessen hatten. Zimt ist ja wehenfördernd, aber ich habe mir bei der kleinen Menge, die auf den Crepes drauf kommt, keine Sorgen gemacht

Na ja, ich weiß jetzt wenigstens, wie sich Wehen anfühlen
Ansonsten geht es mir gut (auch wenn mein Mann mich seit einiger Zeit Walross nennt

), aber damit kann ich leben

Er ist wieder bis Freitag auf Geschäftsreise in der Schweiz, habe also sturmfreide Bude

Samstag haben wir den gekauften (gebrauchten) Kleiderschrank aufgestellt und gestern noch das Fabimax zusammengebaut. Fabixmax ist ja ein Beistellbett für Schlafzimmer und muss jetzt noch ein paar Tage lüften. Ansonsten ist das Kinderzimmer so weit fertig, dass ich sagen kann, ja der Kleine im Bauch kann jetzt kommen

Außer Donnerstag, da habe ich selbst Geburtstag, da möchte er sich bitte einen anderen Tag aussuchen, aber ich denke es wird sicher noch ein paar Tage dauern und er will im Juli Geburtstag haben
Jetzt habe ich Euch so viel erzählt, wie geht es den anderen

eigentlich? Was machen die Vorbereitungen? Und die Namenssuche?
Sunny, ich habe Bilder von der Kleinen gesehen, total süss
All:

oder
LG Strahle-Maus