Hallo,
ich meld mich auch mal wieder, auch wenn mich niemand vermissen zu scheint.
@Sabina
Das mit Deiner Angst können wir sicher alle gut verstehen, auch wenn ich selbst nie ein negativ kassieren musste, aber die Warterei ist echt eine Gedulds- und Mutprobe. Von mir gibt es etwas gute Laune extra für Dich
@Strahli
Mensch, schon Wehen. Mir wird bei dem Gedanken immer etwas mulmig. Ich wünsche Euch jetzt schon mal alles alles Gute, da ich nie genau weiß, wann ich wiedermal zum nachlesen komme.
@Garfield
Happy Birthday. Nachträglich alles alles Gute von uns!
@Ally
Puh, Du machst es aber echt spannend. Meine Linie ist nie stärker geworden, im Gegenteil, sie hat sich ja zum Schluß ganz verkrümelt. Wir drücken so fest wie wir können für Deinen morgigen BT. Es wird Zeit, dass die Negativ-Welle im Ordner endlich durchbrochen wird
Me
Mich hat wiedereinmal der Schnupfen erwischt. Das Wetter ist aber auch so wechselhaft, da kann man nur krank werden. Ansonsten geht es den beiden Jungs gut. Ich muß nun wieder Eisentabletten nehmen und freu mich jetzt schon auf die resultierende Verstopfung. Ansonsten nimmt das Zimmer langesam Gestalt an. Die letzten Sockelleisten haben wir gestern geklebt. Gardinenstangen müssen wieder angebracht werden. Nächste Woche sollen dann die Möbel kommen. Ich bin so gespannt, ob nachher alles so ausschaut, wie wir es uns vorgestellt haben. An der UNI stehen noch 2 Präsentationen an und dann ist das letzte Semester auch geschafft. Dann muss ich im November nur noch die Prüfungen überstehen
So, nun werd ich mal was zu Essen kochen. Mein Mann kommt bald Heim und ich war gestern so faul zum kochen, dass es heute das gibt, was es gestern geben sollte. Lasst Euch alle ganz lieb umarmen.