GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo

Wollte mich mal eben für das gesamte Wochenende abmelden. Habe jeden Tag Dienst, und heute Abend gehe ich auf eine Lesung mit Gaby Hauptmann, falls die jemand kennt, umd morgen bin ich mit meinem Mann im Frankf. im Theater.
Melde mich dann Montag wieder!

Schönes Wochenende, Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo ihr lieben,
In den letzten drei Tagen habe ich wiedermal erfahren müssen, dass Leben und Tod ganz dicht zusammenliegen. Vorgestern hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie beim 13ten Versuch nun endlich schwanger geworden ist. Ich habe mich ohne Ende für sie gefreut.
Und gestern habe ich von der Frau eines Freundes eine Trauermail bekommen. Sie hat ihre beiden Söhne im sechsten Monat bekommen und ein paar Tage später wieder verloren. Die Trauer ist unendlich groß bei den beiden und auch bei mir. Es fehlen einen in solchen Momenten einfach nur die Worte.
Viele liebe Grüße an euch allen,
eine sehr sehr traurige Tanja!
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo :dance: :dance: :dance: ,

ich wollte mich auch mal wieder melden, nicht daß ihr glaubt, ich hätte Euch vergessen :oops: .

Am Dienstag ist endlich unser Termin beim IVF. Ich bin ja mal gespannt, was wir dort gesagt bekommen. Mein Mann war ja am Montag letzte Woche in der Andrologie zum Spermiogramm. Dort hat ihm der Arzt auch gesagt, daß er davon ausgeht, daß die Therapie mit dem Testoviron von Dr. Rudnick falsch war :evil: :cry: . Na ja, wir hoffen mal, daß es diesmal etwas besser ausfällt.

Hoffe, ihr drückt uns am Dienstag ab 14.30 Uhr gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: . Vielleicht trifft mal sich ja mal wieder im Chat.

Bis dann

Liebe Grüße an alle.

Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Rona,

dass ist ja entsetzlich mit den Zwillingen. Das Leben ist schon sehr grausam und deswegen muss man sich einfach über alles Schöne freuen und es dann auch in allen zügen geniessen.

Liebe Rona, las dich :knuddel: . Haben den deine Kinder heute an Muttertag an dich gedacht?

LG an alle Kim
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Wolke, :help: :help: :help:

ist es dir möglich die Handzettel bezüglich der Gesundheitsreform

1) PDF-Datei: http://www.klein-putz.de/docs/aktion/ha ... reform.pdf
2) Word-Datei: http://www.klein-putz.de/docs/aktion/ha ... reform.doc

auszudrucken und am Dienstag mitzunehmen. Bitte frage den Doc, ob er sie im Wartezimmer des IVF ausgelegt lassen könnte. Schließlich betrifft es auch ihre Existenz. Ich komme nicht mehr ins IVF, werde aber am Mittmoch meinen FA fragen, es ist nämlich auch betroffen.

Lieben Dank Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

hatte gerade noch schnell einen langen Text an Euch geschrieben, aber der Compi hat leider den Text gefressen :evil: :evil: :evil:
Nun habe ich keine Lust mehr, ihn nochmal zu schreiben, außerdem ist es schon spät, werde mich also morgen ausführlich melden.

gute Nacht, Hexenmond :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo!!!

Wollte Euch schnell einen guten Morgen und einen schönen Wochenanfang wünschen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Melde mich nachher nochmal ausführlicher, bin nun zum Frühstücken verabredet.

Liebe Grüße Hexenmond :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond, :dance: :dance: :dance:

viel Spaß beim Frühstücken. Diesmal aber nur frühstücken oder jetzt schon brunchen, obwohl gibt es ja nur Sonntags. Also von mir viel Spaß. Ich werde mich jetzt ans Putzen machen :cry: . Dir einen schönen Tag.

LG Tanja mit Krümelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

das Frühstück fand heute bei mir statt, eine Freundinn kam zu Besuch. Ich hoffe, Dein Tag war besser als meiner. Bei mir ist heute alles schief gegangen, was nur schief gehen kann :oops: Bin gepannt, ob er auch so endet.....
Wollen heute Abend noch ein neues Sofa kaufen. Wahrscheinlich ist es entweder ausverkauft, oder mein Schatz kommt so spät von der Arbeit, das der Laden zu hat :dance: :dance: ( Galgenhumor :wink: )

Wie war Dein Wochenede? War ja am Samstag auf einer Lesung von Gaby Hauptmann, war ein total witziger Abend. Habe mir auch gleich ein Buch gekauft und signieren lassen, bzw. für meinen Schatz . Das brachte dann nochmal viel Spaß mit sich.Gestern waren wir in Frankfurt im Theater. Haben "der Pristermacher" gesehen, mit Joachim Fuchsberger( den finde ich einfach klasse!!) und Ralph Bauer. Das Stück war mehr als gelungen.

Wie geht es Dir und Deinem Krümel?Ich hoffe, Du hast es mit dem Hausputz nicht allzu sehr übertrieben? Wann hast Du denn den nächsten Termin( :oops: habe ihn leider vergessen :oops: ).

Hallo Rona,

Deine Mail hörte sich ja furchtbar an! Wie geht es denn Deiner Freundinn? Ein Kind zu verlieren ist schon schlimm, aber beide? Da gibt es wohl keinen Trost.
Und wie geht es Dir?

Hallo Nadine,

möchte Dir noch alles Gute für Morgen wünschen! Das ist Euer Ersttermin, oder?Ich bin gespannt, welche Ergebnisse bei Euch rauskommen und was sie Euch vorschlagen. Melde Dich doch hinterher, bin doch immer so neugierig :oops: .

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, Hexenmond :dance: :dance: :dance:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond, *dd*

mein Tag war auch nicht besonders gut. Ich bin beim Putzen fast eingeschlafen :roll: . Also das mit der Müdigkeit war heute besonders schlimm und so bin ich erst eben fertig geworden. Wenn ich nicht mehr konnte, habe ich mich mit Krümel einfach hingelegt :roll: . Unsere nächster US Termin ist am Mittwoch um 17 Uhr. Schatz hat heute 100 Handzettel wg. der Gesundheitsreform ausgedruckt und ich will den Kamali mal fragen, ob er sie im Wartezimmer auslegt. Ich hoffe, dass mit dem Sofa hat noch geklappt, so als gelungener Ausgang des Tages.

Wo ist hier eigenlich der REST, wir sind doch hier viel mehr. Bitte meldet euch doch mal wieder.

Ganz liebe Grüße Tanja :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“