bin wieder zurück und bedanke mich für eure Daumen, habe aber leider die Kalkulationsaufgabe versemmelt, aus lauter Blödheit
ist aber jetzt auch nicht mehr zu ändern.
Ally was machst Du denn für einen Mist? Testest immer noch mit den blöden Stäbchen bei HCG 124
Luna das wird bestimmt noch eine harte Zeit, genieß die ss, solange es noch geht. Und Dein Mann soll Dich schön verwöhnen und weiterhin so nett sein
Sabina und Schnuffelchen hatten wohl meine Frage zu Killerzellen in einem anderen Thread entdeckt. Weiß da jemand was? Gestern Abend, mitten beim Lernen, rief meine Ärztin an und meinte, die Werte seien deutlich erhöht, sie haben`s extra 2x kontrolliert. Ich würde beim nächsten TF eine Infusion bekommen, das war es schon. Im Netz findet man nur wenig Konkretes dazu, ob die überhaupt einen Einfluß hätten.
Bei mir steht auch bei Spermien-Antikörper ein Positiv, aber dazu meinte sie, das sei überhaupt nicht belegt, ob das einen Einfluß hätte.
Hach, bin ratlos, ist das wohl nur Geldschneiderei? Aber an uns verdient man doch eh schon gut...
Ihr Lieben, genießt den schönen Tag noch und Ally, denk an unsere Worte!!
Kieselchen