Guten Tach...
Bin auch noch da, mir war nur nicht so nach schreiben bzw. kam nicht dazu.
Uns gehts ganz gut. Fiona pennt noch auf der Couch und ich gönne mir grad mal nach Ewigkeiten nen Cappucino.
Waren heut morgen zum 2. mal bei der Mutter-Kind Gruppe. War ganz nett. Nur leider muss sich Fiona daran echt noch gewöhnen, hat wieder paar mal geheult und vor Aufregung gesabbert wie ein Weltmeister. Aber wenigstesn hat sie einmal richtig Spaß gehabt und sich halb schlapp gelacht als ein kleiner Junge (zum Leidwesen der Mamaohren...) mit nen Holzklotz aufn Tisch rumgekloppt hat. Ts, und ich dachte da schon die heult gleich weil es so laut ist... guck sie ängstlich an und das Gör fängt lauthals an zu lachen
Babyschwimmen am Dienstag war wieder klasse. Ist schon unfreiwillig untergetaucht da ich Rabenmutter nicht aufgepasst hab.

Aber cool, hat nicht geheult, sie hat an Wasser einfach zu großen Spaß. Freu mich auch wieder wie blöd auf Dienstag, vorallem da dann meine Mutter mitkommt zum Photos machen und filmen
Bea - wie kommst du eigentlich darauf, das ich in Berlin wohne?
Ich stamme zwar aus Berlin aber lebe seit paar Jahren schon in ner Kleinstadt in der Nähe von Berlin. Aber ok, da wir öfter dort sind und ich auch dort gearbeitet hab und (noch) sämtliche Ärzte habe kann man das vielleicht schnell denken
Freut mich übrigens von Herzen, das dein Mann doch nicht bei den Kündigungen dabei war.
Da war er bestimmt irre erleichtert, oder?
Nickel - tja... Männer...

Das mit der Küche ist ja echt typisch Kerl. Ja nicht mal mitdenken, kann gut verstehen das du da ganz schön angefressen warst. Aber so sind se halt die lustigen Kerlchen...
Zum Thema Packen - wenn ich verreise muss ich auch meinen halben Haushalt mitnehmen. Will mir auch nicht vorstellen was bei euch so alles mit muss mit 2 kleinen Kindern. Reicht da die Dachbox überhaupt? hihi...
Steffi - schön das es euch gut geht. Finde es wie Bea auch schade, das du dich so rar machst. Aber muss auch zugeben, das ich es gut nachvollziehen kann. Ich war wärend meiner Schwangerschaft ja auch nicht so in Schreibelaune. Weiterhin alles Gute...
Jaqueline - deinem kleinen Schatz wünsche ich erstmal alles alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Hoffe ihr habt heut nen schönen Tag und du nicht so viel Arbeit mit all den Gästen.
Freut mich auch, das Yannick die OP so gut überstanden hat, war er denn heut wieder ganz fit zum feiern?
Und wenn ich mal so fragen darf... was meint Bea damit, das du vor einem Jahr so um Yannick zittern musstest?
Zum Schluss mal was anderes... was sagt ihr denn zum Tod des "Kind of Pop"? War ja heut morgen ganz schön geplättet... War zwar nie so ein Fan aber er tat mir immer leid was aus ihn geworden ist.
Und irgendwie ist es seltsam... Als ich so alt war wie Fiona etwa ist Elvis gestorben, auch ne Legende. Irgendwie wiederholt sich doch so einiges im Leben...
Werd dann ma wieder... noch nen schönen Tag