Claudi
Gela, also ich weiss es echt nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich noch mal ss würde

, mache mir da aber keine Gedanken, weil ich denke, wird sowieso nicht geschehen. Ist die letzten 12 Jahre nicht passiert, warum also jetzt??
Ja, da war mal ne Mobbinggeschichte bei Florian. Und zwar wurde er von der eigenen Lehrerin gemobbt. Mein Mann und dich haben dann, nach langen und harten Kämpfen und einem Gespräch mit der Rektorin, welches das Schwerste meines Lebens war

, erreicht, dass Florian die Klasse wechseln konnte. Seit dem ist es aufwärts gegangen

. Die Lehrerin hat übrigens nach dem Schuljahr die Schule gewechselt und ich kann nicht sagen, dass mir das leid tut
Nun kommt er ja bald aus der Schule, am 24.7. ist Abschlussfeier.
Ich hätte es mir aufschreiben sollen, ich meine, was du mich alles gefragt hast, nun fällt mir nur noch ein, dass du mich nach der Arbeit gefragt hast.
Ich fange am kommenden Mittwoch( also 1.7.) in einem Bistro an. Das Gebäude steht schon, nur die Inneneinrichtung ist noch nicht ganz soweit. Mit mir fangen noch 8 andere an, eine ist abgesprungen. Freitag treffen wir uns noch mal im neuen Gebäude und da erfahren wir auch ,wer mit wem wann zusammen arbeitet. Ich bin echt gespannt. Gestern haben wir den Grill erklärt bekommen, DA kristalisierte sich schon raus, dass 2, die in meiner Gruppe sind, nicht zu mir (und zu den anderen beiden ) passen. Wir waren zu 5 gestern und da seilten sich schon 2 ab

Naja, man muss es abwarten. Ich arbeite dann in 3 Schichten, wobei ich am meisten vor der Frühschicht Respekt habe. Wenn es am Mittwoch los geht( Eröffnung), müssen wir um 5 dort sein, dh. für mich dann kurz vor 4 aufstehen. Muss mich ja fertig machen und muss die Fahrt von 15 Min. mit einrechnen. Mitten in der Nacht also für mich

. Aber dafür bin ich auch gegen 11 fertig. Und die Arbeit ist auf Karte, damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Von Frühstück( warm und kalt) bis Mittag gibts viel bei uns. Es kommt von einer Bäckerei, also gibts auch alle Backwaren( die wir dann auch kennen müssen) und die Mittagsgerichte müssen wir z.T. schnell am Grill zubereiten.
Naja, ich sehe mir das an, ich habe 6 Monate Probezeit und dann wird sich rausstellen, obs was für mich ist. Eine, die am letzten Freitag auch da war( hatten wir ne lustige Schulung), ist schon abgesprungen. Ich bin gespannt, ob noch wer abspringt????
Ich habe ja noch meine Selbständigkeit( wenn du nicht mehr weisst, als was, dann schreibe ich dir gern ne PN; wollte das nicht so öffentlich hier machen

)und bin da wieder fleissig am Werbung machen

. Und diese Woche habe ich sogar wieder gut zu tun

, will nächste Woche mal in unserem Gemeindeblatt annoncieren, weil immer mal meine Mutter angesprochen wird, ob ich das noch mache und die Leute wüssten nichts davon, obwohl alle nen Flyer bekommen haben. Naja, manche schmeissen das Teil auch weg, ohne es zu lesen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Reingeworfen habe ich es in JEDEN Briefkasten in JEDEM Haushalt.
Ich lese mir nachher noch mal alles durch, wenn ich was vergessen habe, dann muss ich es halt später schreiben. Muss mich erst mal bisschen frisch machen, 8.30 Uhr gehts heute los und dann fast durch bis 20 Uhr.
Bis später also