Ich glaub, ich komm vor Samstag nicht mehr dazu, hier gescheit zu posten.... Morgen kommt auf der Arbeit bestimmt dieser Datensicherheitsfuzzi und Zuhause spinnt der Lapi total und Wlan auch noch uns und und, ich hoffe, er stürzt nicht gleich wieder ab...
Ich hatte eine brilliante Idee für einen Stehtisch - ich finde mal, sie ist brilliant

Werde sehen, wie es sich Samstag umsetzen lässt. Morgen werde ich um 12 Uhr Feierabend machen und Morgen Nachmittag wollen wir das Zelt abholen und aufbauen. Denkt dran, bringt euch was Warmes zum Anziehen mit, ich möchte zwar noch einen Heizpilz reinstellen, aber ist ja sch*** Gewitter gemeldet... könnte sein, daß ich dann im Auto sitze und euch zuwinke
@Monan - Boah, du fragst mich Sachen... Heute wäre mir was eingefallen, ich überlege schon, ob ich Morgen nicht noch ganz schnell im Penny vorbeispringe und schaue, ob sie nicht zufällig in den Restbeständen noch eine SD-Karte vom Angebot letztens haben... Ich habe einen digitalen Fotorahmen geschenkt bekommen, aberes war keine SD-Karte für die Bilder dabei. Jetzt habe ich die Karte vom Fotoapparat meines Vaters drin, aber die gehört da ja nicht rein. Da ich Morgen aber sowieso Hektik habe, hatte ich mir überlegt, die Tochter meiner Freundin könnte ein paar Bilder am Samstag machen und ich lasse die SD-Karte im Rahmen - will ihn doch natürlich dann auch mal aufstellen, mit ein paar Bildern vom Urlaub

Tja, letztens hatten sie eine Karte für 7,- Euro im Penny, 2 GB oder so, wäre ja vollkommend ausreichend gewesen. Mal schaun, was ich mache, denke mal, werde nächste Woche in Ruhe eine kaufen. Also: bring nix mit und schau einfach zu, daß die ganze "Mischpoke" gesund ist und kommt vorbei und bringt gute Laune mit. Dann trinkmer ääner
Und bei Yara habe ich als Nutellalieferant doch jetzt bestimmt auch ein Stein im Brett und dann auch noch LIeferant mit schwarzem Auto
@Ulrike -

Ich find's witzig, wenn du dich reinsteigerst

Ich denke aber mal, für dich ist es nicht witzig und wenn ich das so lese, würde ich mich auch ärgern...
Ich hab übrigens Eis für die Kiddis gekauft, aber kein Wassereis, ich hoffe anderes ist auch ok.
So, schicke mal schnell ab, mal schaun, ob ich den Lapi gleich zum Fenster rauswerfe oder ob es klappt...