Hallo Ihr Lieben,
@ Chixse, ich hoffe, Du hast die Spiegelung bereits hinter Dir und es wurde nichts gefunden. Du Arme.
allen Geburtstagsmännern nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch
Unser Wochenende war klasse, wir haben viel gefeiert und Vic war wohl auch gut untergebracht, allerdings hat sie uns sehr vermißt und wohl auch mal (oder öfter - so genau weiß ich das leider oder GsD nicht) geweint. Aber wir bekamen keinen ANruf und mußten sie auch nicht abholen. Sie war mit etwa 30 anderen Kindern auf einem Bauernhof untergebracht, hat Filzen gelernt, Ritter und Burgfräulein Köstüme gebastelt, Stockbrot gemacht usw. , gestern waren wir dann noch in Zürich und jetzt sind wir echt platt...., aber gut, das Wochenende naht ja schon
die Gala war klasse, ich hatte das kleine Schwarze an, die Gala selbst war ja auf einem Schiff (hatte ich das schon geschrieben? -
www.sonnenkoenigin.com), danach ging es dann noch in einen Club, um die After-Pary zu begehen - so daß wir am Sonntag erst gegen 4 Uhr morgens ins Bett kamen, um 10 Uhr ging es dann mit dem Farewell-Brunch weiter, ich sag Euch, das war ein verfeiertes und verfressenes Wochenende, aber wir hatten viel Spaß
so, jetzt schaff ich noch schnell was, dann gehts bald nachhause.