so, da bin ich wieder.
glöckchen, eine wärmeflasche hatte ich grade für den ganzen körper. ich habe mich nämlich eine stunde draußen in die sonne gelegt und hab gelesen.
jetzt war ich schnell duschen und bemerkt, dass ich schon sonnenbrand habe. (ein bisschen halt, morgen ist es weg)
mir gehts auch wieder etwas besser. aber vorhin dachte ich, mein unterleib zerspringt. und ruckzuck hatte ich einen dicken bauch. ich konnte fast mit zuschauen.
ja der fahrschüler ist ein 50jähriger russe, dessen stolz es nicht zulässt, seiner frau gestehen zu müssen, dass er durch die prüfung gefallen ist. mein mann sagte ihm, wenn er nicht so fährt, wie er es ihm sagt, (weil er ja logischerweise weiß, worauf prüfer achten) dann fällt er durch. weitere stunden wollte er nicht nehmen, da er ja "schon 30jahre auto fährt" (in russland)
tja und über nacht ist es ihm ins hirn geschossen, dass es doch besser wäre, erst gar nicht zur prüfung anzutreten.
na, wer nicht will hat schon. so hatten wir früher schluss mit den prüfungen, auch gut.
übrigens, kriegt jemand von euch den bertelsmann-club-katalog? da ist am ende ein foto von uns drin als gewinner der ski-reise

ach, war das schön und schon wieder so lange her.
wir müssen uns echt mal gedanken über den sommerurlaub machen.
wir werden aber max. eine woche weggehen, weil die andere woche unserem acker gewidmet werden muss.
mal sehen, vielleicht find ich ein tolles schnäppchen

an alle
irgendwie schreiben einige gar nicht mehr so oft

macht doch mal piep, ihr süßen...