N'Abend... da bin ich auch mal wieder!
War das ein Tag heute, so warm. Hab toll geschwitzt mit dem schweren Baby aufn Arm, dachte schon beim füttern ich kuschel mit ner Wärmflasche.
Hoffe nur am WE wirds noch wärmer um doch mal wieder schwimmen gehen zu können. Aber meist ist es ja so, das genau dann schlechtes Wetter ist.
@Jaqueline: Dein kleiner großer Mann ist ja echt putzig! Schön das er nen tollen Geburtstag hatte.
Wusste nicht, das du vorher so viele FG hattest, tut mir leid. Kein Wunder also das du bei Yannick so gezittert hast das alles gut geht.
@Bea: Na das bei Ebay klingt ja echt toll. Wenigstens ging es da jetzt nicht um viel Geld. Aber ist schon frech sowas als ungetragen zu verkaufen...
Kaufe mich ja bei ebay auch seit ner Zeit dumm und dämlich an Babysachen aber solch krassen Fall hatte ich noch nicht.
Das 1. Schuljahr ist also für Vanessa schon um... erinnere mich noch gut daran wie du über ihren Kindergarten erzählt hast. Zeit vergeht echt so schnell...
Zu deine Frage warum Fiona bei Krach so schreckhaft ist. Also eigentlich ist sie das ja weniger aber irgendwie scheint ihr Kinderlärm doch etwas Angst zu machen, kennt sie ja nicht da bei uns zu Haus nur sie Lärm macht. Aber ich bin mir sicher sie gewöhnt sich schnell daran, will da ja jetzt regelmäßig hingehen und bald wird es für sie normal sein.
@Nickel: Euer WE klingt ja schön. Freu mich schon wenn ich mit Fiona in den Zoo kann - das heißt wenn sie wirklich rafft was sie dort sieht. Ihren 1. Besuch hat sie ja mehr verpennt.
Und was macht das Streichen? Fehler korrigiert? Alles fertig nu?
Wir gehen morgen wieder zum Babyschwimmen. Dieses mal mit meiner Mutter samt Kameras in Gepäck. Bin schon ganz aufgeregt weil morgen der 1. Tauchgang auf den Program steht. Mag mein Baby aber nicht untertauchen...
Haben mit dem Mädel jetzt Abends auch viel Spaß beim ins Bett bringen. Nix mehr mit reinlegen, kurz sitzen bleiben und weg... Nee, die Zeiten sind erstmal vorbei. Sobald man sie halb schlafend reinlegt reißt sie gleich die Augen auf und guckt ihre Spieluhr etc an und wird immer wacher. Darf jetzt Ewigkeiten bei ihr Händchen halten und in Schlaf quatschen. Und das dauert...
Hoffe ja das ist jetzt nur ne kurze Phase.
So muss dann wieder, demnächst in Bettchen!