MAAAAHHHLLLZEIT ... bin auch endlich da ... hatte heute Morgen schon sooooo viel zu tun

... aber jetzt nehm ich mir Zeit für euch (hoffe ich werd nicht wieder unterbrochen

).
Erst mal dankeschön für die Ausrede-Tipps - vor allem dir Conny -

... das hat sich heute irgendwie schon fast von allein geregelt ... meine Kolleginnen haben mich auf meine Kopfschmerzen angesprochen und das ich auch gar nicht gut aussehe, was denn sein könnte ... und da hab ich ganz locker drauf geantwortet: "Ach ich weiß auch nicht, vielleicht fahr ich doch mal zum Doc und lass mich durchchecken mit Blutabnahme und so ..."

... naaaaaa, hab ich doch gut hingekriegt oder? Damit ist erst mal der morgige Tag gesichert und wenn ich Freitag auch noch mal muss kann ich ja sagen der Doc will jetzt auch noch mal US machen und ich soll Urin abgeben

.
Marry und jetzt nehm ich dich erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll feste in den Arm und sag "Schön das es dich gibt!"

.
Meine Kryo hat mit Medis und AH immer so um die 800,- € gekostet.
Die Lagerung bezahlst du ja schon bei der ICSI. Medis brauchst du nicht so viele. Ich schreib dir mal ne PN und schick dir meine Zeitaufstellung und die Medis und Kosten, ja?
Ach Mist, Telefon klingelt ... bis gleich Mädels