schöööön....wenn es Zwillis werden, gibst Du dann eines zur Adoption frei??????? (nur ein Witz
Habe gerade mit Dr. Noss telefoniert. Er ist schon DER Arzt dort, den ich am liebsten mag. Er ist nett aber ehrlich und ich wusste doch, dass da was war, als Dr. Brückner beim Transfer so rumgedruckst hat. Unsere Chancen lagen unter 10 %. Die Embryos haben sich die ersten 3 Tage gut entwickelt und dann nichtmehr. Das schockt mich schon, denn das schaut mir doch etwas nach genetischem Problem aus. Oh Mann, ich will das nicht glauben. Dr. Noss macht sich übrigens schon auch Sorgen wegen der KKs, zumindest hatte ich das Gefühl am Telefon. Er wird uns einen Brief schreiben und ich denke, dann sollten wir schnellstens schauen, dass wir noch einen Versuch bezahlt bekommen und ihn auch noch machen, bevor einer von uns (ich wegen Teilzeit und mein Mann wegen Ausbildung) aus der privaten KK rausfällt, denn bei der gesetztlichen sieht es gerade auch nicht gut aus, wie wir ja alle hier wissen. Sch...Politik!
Liebe Grüsse,