Bernstein!Klar darfst du dich zu uns gesellen
Me: ich bin ein wenig durch den Wind. Gestern als ich nach Hause kam, war jemand auf unserem AB wegen einer Stelle auf die ich mich einfach mal so vor ca. 4 Wochen beworben hatte. Ich sollte zurückrufen. Das habe ich gestern versucht, aber niemanden erreicht. Dann heute morgen gleich um kurz nach acht. Erst war niemand da, dann bin ich aus der Leitung geflogen und dann war besetzt. Aber beim 4. Versuch hatte ich den Herrn dann dran. Als besetzt war, hatte er gerade nochmal versucht, mich zu Hause zu erreichen, weil er unsere Telefonnummer auf dem Display gesehen hatte. Naja, zumindest wollte er sich mal kurz mit mir über meine Gehaltsvorstellung unterhalten und da wir da wohl zusammenkommen, werde ich wohl zu einem "Bewerberpool" in ca. 2 Wochen eingeladen. Da sollen dann 5 Bewerber für eine längere Zeit (5 Stunden) "unter die Lupe" genommen werden. Jetzt muß ich nur meinem aktuellem Chef beibringen, das ich einen Tag frei brauche. Ist das aufregend. Und ich bin doch so gra kein Typ für Bewerbungsgespräche

Garfield