Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
christina07
Rang5
Rang5
Beiträge: 15221
Registriert: 12 Sep 2003 22:15

Beitrag von christina07 »

hey süße das ist doch okay. wenn du dich zurückziehst- hauptsache diu kommst wioeder
kann schon maql alles ein bissi viel werden. und dann noch die hormone
Grüße von Eurer Christina07
Bild
Unser wonneproppen ist da!!!3920g schwer, 55cm lang und Kopfumfang 35cm
<a href="http://www.glitter-graphics.com/myspace ... erator.php" target=_blank><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/m.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/n.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/d.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0></a>
Mein Blog
http://jaeschie-freizeitkiller.blogspot.com/
Benutzeravatar
Little Luna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2539
Registriert: 02 Sep 2008 14:42

Beitrag von Little Luna »

Hey Carina,

irgendwann wird einem alles viel zu viel. Hab mich eh gefragt, wie Du das alles geschafft hast.

Ich hoffe, dass wir uns dann mal Wiedersehen.

Liebe Grüße an Deine Familie!
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------

Wie alles begann...

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dfrf.daisypath.com/iarUp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Friendship tickers" /></a>


Bild

Notkaiserschnitt nach Blasensprung bei 36+2
Tim - *17.09.2009-20:26 Uhr-1910 g & 42cm
Ben - *17.09.2009-20:27 Uhr-1820 g & 42,5 cm
Benutzeravatar
Little Luna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2539
Registriert: 02 Sep 2008 14:42

Beitrag von Little Luna »

So ihr Lieben,

nun ist es soweit und es gibt endlich mal ein schönes Bauchbild von mir. Dieser ist in der letzten Woche unglaublich gewachsen!

Liebe Grüße!
Dateianhänge
25+0 Seite Forum.jpg
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------

Wie alles begann...

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dfrf.daisypath.com/iarUp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Friendship tickers" /></a>


Bild

Notkaiserschnitt nach Blasensprung bei 36+2
Tim - *17.09.2009-20:26 Uhr-1910 g & 42cm
Ben - *17.09.2009-20:27 Uhr-1820 g & 42,5 cm
christina07
Rang5
Rang5
Beiträge: 15221
Registriert: 12 Sep 2003 22:15

Beitrag von christina07 »

hey super bildchen u d der wächst noch mehr , versprochen
Grüße von Eurer Christina07
Bild
Unser wonneproppen ist da!!!3920g schwer, 55cm lang und Kopfumfang 35cm
<a href="http://www.glitter-graphics.com/myspace ... erator.php" target=_blank><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/m.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/n.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/d.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0></a>
Mein Blog
http://jaeschie-freizeitkiller.blogspot.com/
Benutzeravatar
wölfchen77
Rang1
Rang1
Beiträge: 867
Registriert: 17 Jul 2007 16:04

Beitrag von wölfchen77 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich schieb mal wieder unseren Ordner nach oben. Ist ja wie ausgestorben hier!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut! Bei mir hat sich jetzt auch alles wieder beruhigt. Ich muss nur noch mal am Montag zur Arbeit und dann hab ich Urlaub. Und dann werde ich mich ja krankschreiben lassen.

Ich werde mich im Urlaub mal wieder öfter melden und dann auch ganz bestimmt auf Euch eingehen! Sorry, dass es im Moment nicht klappt!

Kurz zu uns:
Wir waren am Dienstag beim FA zum US. Bei Aaron ist alles in Ordnung. Es wird wohl wieder ein großes Kind. Er liegt bei der 80. Perzentile. Aber er ist total fit und das ist doch die Hauptsache. Habe auch wieder schöne Bilder bekommen.

Liebe Grüße
Carina
Unser Sonnenschein ist da:
Leander, geb. 26.03.2008, 21:14 Uhr
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/yGFLp2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" /></a>


Nicht weniger ein Sonnenschein:
Aaron, geb. 09.10.2009, 08:59 Uhr
3620g schwer, 52cm lang und 35,5cm Kopfumfang (den hat er vom anderen Elternteil ;-) )

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b1.lilypie.com/VhrJp1.png" alt="Lilypie Erster Geburtstag Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/d11e9167 ... a94332553a" title="Dshini.net"><img src="http://www.dshini.net/de/simg/d11e9167- ... .png"/></a>

http://www.dshini.net/de/spage/d11e9167 ... a94332553a
Benutzeravatar
koalabärchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 02 Jan 2008 15:44

Beitrag von koalabärchen »

Hi Mädels,

ich will mich mal wieder melden.

Bin jetzt bei 37+2 SSW. Leider ging es mir in der letzten Zeit ziemlich durchwachsen. Zuerst hatte ich eine ganz starke Allergie auf irgendetwas - wodrauf genau hat man nicht rausgekriegt - mit der ich über ein Monat zu kämpfen hatte. Ich hatte überall richtig schlimmen juckenden Ausschlag. Als das besser wurde, habe ich Wasser in den Füssen und Händen bekommen. Zur Zeit passen mir nur noch die Badeschuhe von meinem Mann :argh: Und das Wasser im rechten Handgelenk hat zu einem so genannten Karpal-Tunnel-Syndrom geführt. Das ist super unangenehm. Das Wasser drückt im Handgelenk auf einen Nerv und es kommt dadurch zu Schmerzen und Taubheitsgefühl der Hand und das strahlt bis zu dem Oberarm ab.

Trotz dieser komischen Beschwerden geht es meinem Kleinen gut. Ist schon ein großer Kerl und wiegt über 3500g.

Ich hatte inzwischen das Gespräch wegen der Geburtsplanung und es bleibt beim Kaiserschnitt. Ich weiß auch schon den Termin, aber der wird nicht verraten. Ist aber nicht mehr lange hin :kreisch:

Ich habe heute schon mal vorsorglich meine Tasche fürs Krankenhaus gepackt, falls es früher losgehen sollte.

wölfchen: Wie geht es deinem Bauchbewohner? Und natürlich dem Rest der Familie? Schön, dass du jetzt frei hast. Das war ja wirklich sehr anstrengend, was du alles gleichzeitig machen musstest.

Little Luna: Habe im Zwilli-Ordner gelesen, dass du zwischenzeitlich im Virchow warst. Schön, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Zwillis noch lange durchhalten. Ist übrigens ein schönes Bauchfoto, das du eingestellt hast.

Christina: Wie geht es Amanda?

jowi: Es tut mir leid wegen deiner Oma *tröst* Habe das in dem anderen Berlin-Ordner gelesen. Übrigens finde ich diese Ordner-Trennung immer noch sehr schade. In dem anderen würde ich mir doch sehr unwillkommen vorkommen. Ich finde es schon komisch, dass es jetzt Treffen von dem neuen Ordner gibt, bei dem die Leute von dem älteren nicht eingeladen sind. Aber was solls.

Looney: Wie geht es dir und was macht deine Kleine?

Liebe Grüße an alle anderen :hallo:

koalabärchen
Benutzeravatar
jowi
Rang3
Rang3
Beiträge: 2313
Registriert: 23 Aug 2006 20:55

Beitrag von jowi »

koalabärchen, oweh, daß hört sich ja alles nicht so toll an *tröst* aber wenn der ks-termin schon bald ist, hasts du es ja auch bald überstanden :prima:
tja, mit dem anderen ordner, ich fand die trennung ja auch blöd, aber ist nun mal ein neuer ordner. vom alten sind ja nur asspeedy, annika, schnuffy (und ich) dabei, alle anderen sind neu und wir waren beim letzten treffen schon so 20 leute. die meisten von denen kennen den alten ordner gar nicht und würden deshalb nie auf die idee kommen, den speziell einzuladen :?:
eigentlich ist es ja auch mehr ein wuki-treffen und dort war die einladung öffentlich ausgeschrieben. kann also jeder kommen der mag, ich wurde ja auch nicht speziell eingeladen. man sagt, daß man kommt und fertig.
beim letzten treffen waren sogar z.t. männer dabei und freundinnen wurden mitgebracht, war eine große, nette und lustige runde...wir waren mit die letzten und sind gegen halb 1 los :o wenn der zuwachs an personen so weiter geht, brauchen wir bald nicht nur nen tisch, sondern das ganze lokal *pfeif*
naj, einstweilen hast du andere sorgen...wir *dd* *dd* *dd* ganz fest für den ks, daß er schöner werde als unser :wink: ...aber das ergebnis zählt :klugscheiss:

little luna, ich hab nicht im zwilli-ordner gelesen, was war denn los? alles wieder gut? wie läufts mit den kleinen so im bauch?

wölfchen, du bist ja nun schon sicher krank geschrieben und genießt ss und den kleinen? wolltest du im urlaub nicht mehr schreiben? *pfeif*

christina, was macht das leben bei euch so? wie gehts amanda? funktionierts in der kita?

looney, na von dir lese ich ja ab und zu bei wuki...hat sich wegen dem treffen diese woche nun was ergeben?

nanni, huhu! wo bist du? wie gehts auch? wirds nen mädchen ode junge?

bei uns gibts nix neues und doch so viel...hanni krabbelt (wenn auch ungern) , steht auch schon kurz freihändig, läuft mit festhalten (wobei sie das auch schon mal frei probiert :vogel: )- echt andere kinder in dem alter liegen brav auf der krabbeldecke und hier ist action-programm :vogel:
wir können jetzt aktuell 8 zähne vermelden, nun reichts aber langsam, auch wenn der papa natürlich sehr von stolz erfüllt ist *g*
so, jetzt wird hier wieder gejammert- weil ihr keiner beim laufen hilft...

lg jowi :hallo:
Dateianhänge
SPA51452mini.jpg
Bild

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
Little Luna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2539
Registriert: 02 Sep 2008 14:42

Beitrag von Little Luna »

Hallo,

@Koalabärchen
Haste geschmult, gell? Mensch, was machst Du denn für Sachen? Du hast ja alles, was eine SS unangenehm machen kann, aber bald werdet ihr Euer größtes Glück in den Armen halten dürfen :ohnmacht:

@Jowi
Bei dem großen Doppler hat man bei mir eine schlechte Versorgungslage festgestellt, sodass ich am 14.07. ins Virchow gebracht worden bin. Dort habe ich die Lungenreifespritzen bekommen und jeden Tag 3*CTG. Nun werde ich Dauerüberwacht. Alle 2 Tage CTG und Freitags immer Doppler. Wenn es eng wird und die Kleinen nicht mehr wachsen wollen, dann werden sie geholt, aber ich hoffe sehr sehr stark, dass sie es noch bis zur 34. SSW aushalten in meinem Bauch.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Ganz liebe Grüße
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------

Wie alles begann...

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dfrf.daisypath.com/iarUp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Friendship tickers" /></a>


Bild

Notkaiserschnitt nach Blasensprung bei 36+2
Tim - *17.09.2009-20:26 Uhr-1910 g & 42cm
Ben - *17.09.2009-20:27 Uhr-1820 g & 42,5 cm
Benutzeravatar
Mondscheinfee
Rang6
Rang6
Beiträge: 71614
Registriert: 15 Jul 2003 10:44

Beitrag von Mondscheinfee »

Hallo,

ich will mich auch mal wieder melden, ist ja hier in letzter Zeit wirklich sehr, sehr ruhig. Schade eigentlich.

@ Luna

Dann paß mal schön auf dich und deine zwei Bauchbewohner auf und Däumchen sind feste gedrückt, das ihr es bis zur 34. Woche schafft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ jowi

Da habt ihr aber auch ne ganz flotte Maus daheim. Und in Sachen Zähne legt sie ja auch ein Tempo vor, alle Achtung. Aber umso schneller seit ihr damit durch. :wink: Macht ihr das zahnen große Probleme oder bekommt sie sie einfach so nebenbei??

Und ein total süßes Bild von ihr. :prima:

@ koala

Mensch, bei dir hört sich aber auch nicht gut an. :knuddel: Aber nun sind die Tage ja gezählt und dürft bald euer Schätzchen auf dieser Welt begrüßen dürfen. Ich wünsche dir für den bevorstehenden KS alles, alles gute. Und es scheint ja ein strammes Bürschen zu werden. :wink: Da bin ich mal auf die Enddaten gespannt.

@ wölfchen

Und wie geht dir so??? Wächst das Bäuchlein ordentlich??? Wie gehts Leander???

@ all

Bei uns ist auch ne Menge Action angesagt. Aber nicht nur, weil die vier Kids daheim sind. Sondern weil Collin in Sachen Entwicklung auch den Turbogang eingelegt hat. Denn seit gut einem Monat krabbelt er wie ein Weltmeister, setzt sich selbstsständig hin, zieht sich an allem hoch, läuft an der Couch entlang und versucht zum teil frei zu sehen. :ohnmacht: Zahnmäßig können wir bisher zwei Beißerchen vermelden, aber die nächsten kündigen sich gerade an.

Nun hoffe ich mal, das wieder etwas mehr leben in diesen Ordner kommt. Da fällt mir ein.

Kann wer von euch Pampersgutscheine gebrauchen???? Wenn ja, dann schickt mir bitte ne PN.
Dani & die Zwerge

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/4w2op2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/fSt2p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a ><img src="http://lbym.lilypie.com/dE3Np2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/27Inp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/HNWTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://daisypath.com/"><img src="http://davm.daisypath.com/4trTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Anniversary tickers" /></a>


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen!

Für immer im Herzen, geliebte Vivian
Bild

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lagf.lilypie.com/vt2Tp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Angel and Memorial tickers" /></a>

<a href="http://1001-tränen.de/">1001-tränen.de</a>

Auch wir bloggen http://unsere-schneeflocke.blogspot.de/

Unser kleiner Kämpfer auch http://meine-kleine-wundertuete.blogspot.de/
Benutzeravatar
koalabärchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 02 Jan 2008 15:44

Beitrag von koalabärchen »

jowi: Schönes Foto von Hanni. Sie ist ja so wahnsinnig gewachsen seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe. Und schon acht Zähne - da ist es doch kein wunder, dass Papa so stolz ist.

Auf den Treffen des neuen Ordners würde ich mich nicht gut fühlen, weil der sich doch gebildet hat um den Schwangeren und den mit Kindern aus diesem Ordner hier "zu entgehen". Da Annika hier auch nie wieder etwas reingeschrieben hat und sie die Treffen organisiert, gehe ich mal davon aus, dass wir nicht erwünscht sind.
Aber vielleicht kriegen wir es doch noch hin ein Treffen des alten Ordners auf die Beine zu stellen.

Hattest du eigentlich eine Spinale bei dem KS? Ich bekomme eine und habe ganz schön Angst davor :kreisch: Wie lange warst du im Krankenhaus?
Ich wollte eigentlich ins Martin-Luther-Krankenhaus, habe mich dann aber doch fürs Humboldt entschieden. Ich habe mir eine Beleghebamm genommen und hoffe, dass sie es mit dem Familienzimmer hinbekommt. Ich fände es schon sehr schön, wenn Männe danach dort bleiben könnte.

Little Luna: Möchtest du später im Virchow entbinden? Die haben dort ja eine super gute Neonatologie-Station. Ich hatte für mich über Virchow nachgedacht, aber mich dagegen entschieden. Meine Mama hatte Eierstockkrebs und wurde fast drei Jahre dort in der Frauenklinik behandelt, ihre Station war, glaube ich, ein Stockwerck unter der Entbindungsstation. Ich kenne da ganz viele Ärzte und Schwestern und würde wahrscheinlich jedes mal zusammenzucken, wenn ich da einen von früher sehe.

mondscheinfee: Bei dir ist ja was los. Ich kann mir schon kaum vorstellen, wie man es mit einem Kind auf die Reihe kriegt und du schaffst das mir vier. Übrigens kam mein Mann zu der Meinung, dass er eigentlich gerne drei Kinder hätte und erzählt jetzt schon von der Planung fürs nächste :lol:

me: Bin schon ganz schön aufgeregt. bald ist es soweit :kreisch: :kreisch: :kreisch: Morgen habe ich einen Termin im Humboldt für die Vorbesprechung und danach wollen wir noch ins Kino.
Mein Bauch macht mir ganz doll zu schaffen. Und meine Allergie ist stellenweise wieder da. Ich traue mich kaum noch was zu essen, bin nämlich eigentlich gegen ganz viele Lebensmittel allergisch, aber normalerweise macht sich das eher nicht bemerkbar.

Liebe Grüße an alle :hallo:

koalabärchen

Habt ihr in der Stillzeit noch irgendwelche Präparate wie z.B. Femibion oder ähnliches genommen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“