Conny
dein Kurzwitz ist klasse, den schick ich gleich erst mal weiter
Sani, ich muss doch erst HEUTE auslösen ... muss aber ehrlich sagen hab jetzt doch extra noch mal nachgesehen ob ICH mich nicht vertan hab
Garfield
Jenny-Maus, ich hoffe du hast keine starken Schmerzen
die ersten Tage hatte ich auch noch eine Erinnerung in meinem Handy Viel Spaß heute mit deiner Freundin und beim Friseur
Ach Marina, es gibt überall Menschen die sehr kühl bzw. kalt reagieren ... vor allem die, die eigentlich noch gar nicht wirklich viel mitmachen mussten. Auch wenn jemand dich nicht verstehen kann, finde ich gibt es ihm auf keinen Fall das Recht so einen Ton anzuschlagen. Man kann ja seine Meinung darüber äußern das man selbst so was nicht durchhalten würde/machen würde/kein Geld dafür hat etc. aber kann man das nicht im normalen Ton mit netten Worten tun? Einfach nur dooooooooooof ... ärgere dich nicht drüber ... das sind halt die berühmten EINZELFÄLLE hier im Forum
One, wie läuft die Nachschicht?
Sooooo und jetzt trink ich erst mal
... war nämlich heute schon um 6.30 Uhr im Büro (wir dürfen heute und morgen wegen der Hitze früher anfangen
... und jetzt kommt gerade der Baggerfahrer meiner Großbaustelle und fängt an ... da verdrück ich mich
... bis später ihr Süßen

... der passt doch sooooooo gut zu mir 

Garfield