Kieselchen, super das die Zyste weg ist. Die ist bestimmt abgeblutet. Dann steht eurem nächsten Versuch ja nichts mehr im Weg.
Garfield, deine Kleinen haben ja schon ein tolles Gewicht. Da muß man sich jetzt bestimmt keine Sorgen mehr machen, wenn sie jetzt kommen sollten. Aber das wollen wir ja nicht hoffen, so 3,4 Wochen können sie es ja noch aushalten, oder
Naja, vielleicht habt ihr wegen dem Assessment Center recht. Augen zu und durch. Ich werde mich jetzt ein wenig darauf vorbereiten (und jede Menge Nerven lassen - ich kenne mich). Eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren, ich habe ja einen Job. Aber ne Ecke mehr Geld und weniger Stunden arbeiten und 9 Tage mehr Urlaub - das wäre schon was. Am schlimmsten finde ich halt so "prüfungen". Dafür bin ich einfach nicht geeignet. Strahli, wie war das damals? Bist du genommen worden?
Wer hatte gefragt?
Ach ja, und dann mache ich mir natürlich Gedanken, was ist, wenn die mich wirklich nehmen. Dann bin ich erstmal wieder in einer Probezeit und wer weiß ob der Vertrag unbefristet wäre. Da müßten wir unsere kinderplanung doch schon wieder aufschieben
Apropos Kiwu...ich habe unseren Termin verlegt. Aber es ging noch. Gerade mal 1,5 Wochen später haben wir einen bekommen