"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Gela, eigentlich wollte ich heute aben näher auf dein Posting eingehen, AAAABBBBEER ich bin jetzt sooooo müde
, gehe schlafen. Morgen habe ich bisschen mehr Zeit als heute und hoffe, ich schaffe es, spätestens Mittwoch früh

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Danke für die Beachtung
Gela, eigentlich wollte ich heute aben näher auf dein Posting eingehen, AAAABBBBEER ich bin jetzt sooooo müde
, gehe schlafen. Morgen habe ich bisschen mehr Zeit als heute und hoffe, ich schaffe es, spätestens Mittwoch früh

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo Ihrs!
Man jetzt kommt der Sommer aber
Ich überleg die ganze Zeit, wer mir mein Fahrrad repariert....
@Claudi: welcome back auf Urlaubsfotos bin ich sehr gespannt.
@Sini: kein Problem, aber du hast ja auch schon recht viel zu meinem Posting geschrieben.
Bei den WW dachte ich immer die wären teurer.
Und deine HP nimmt defnitiv einen guten Preis. Habe schon mal eine erlebt, die pro Sitzung 400 Euro (oder waren's DM???, ich rechne immer noch im Kopf alles in DM um
) Aber auf jeden Fall deutlich mehr!
Apropos hat sie dir eigentlich bei deinem Problem helfen können?
(war das nicht was mit nicht durchschlafen können).
Das mit den WWs, da bringst du mich auf eine Idee, ich sollte auch dringend ein paar Kilo abnehmen, neige auch dazu alles in mich reinzufuttern.
Wie oft treffen sich die WW bei dir oder machst du das online?
@Dana: nach dem Wochenende putzen, eigentlich ist das der richtige Weg, ich denk immer bis Freitag muss die Bude stimmen, aber wenn die Mannschaft durchtrampelt sieht man das teilweies schon nen halben Tag später nicht mehr.
Man jetzt kommt der Sommer aber
Ich überleg die ganze Zeit, wer mir mein Fahrrad repariert....
@Claudi: welcome back auf Urlaubsfotos bin ich sehr gespannt.
@Sini: kein Problem, aber du hast ja auch schon recht viel zu meinem Posting geschrieben.
Bei den WW dachte ich immer die wären teurer.
Und deine HP nimmt defnitiv einen guten Preis. Habe schon mal eine erlebt, die pro Sitzung 400 Euro (oder waren's DM???, ich rechne immer noch im Kopf alles in DM um
Apropos hat sie dir eigentlich bei deinem Problem helfen können?
(war das nicht was mit nicht durchschlafen können).
Das mit den WWs, da bringst du mich auf eine Idee, ich sollte auch dringend ein paar Kilo abnehmen, neige auch dazu alles in mich reinzufuttern.
Wie oft treffen sich die WW bei dir oder machst du das online?
@Dana: nach dem Wochenende putzen, eigentlich ist das der richtige Weg, ich denk immer bis Freitag muss die Bude stimmen, aber wenn die Mannschaft durchtrampelt sieht man das teilweies schon nen halben Tag später nicht mehr.
Gela - genau. NACHDEM die Meute weg ist muss man putzen - vorher bringts ja nix.
Crissie hat die Klasse recht gut geschafft. Latinum geschafft, versetzt in die 12 und Schnitt 3,0 mehr kann man bei seiner Arbeitshaltung wirklich nicht verlangen
Nun haben wir Ferien und ich weiß immer noch nicht, wann wer mit wem wohin in Urlaub geht - nerv.... mal sehen..
Knuddler
ISCh
Crissie hat die Klasse recht gut geschafft. Latinum geschafft, versetzt in die 12 und Schnitt 3,0 mehr kann man bei seiner Arbeitshaltung wirklich nicht verlangen
Nun haben wir Ferien und ich weiß immer noch nicht, wann wer mit wem wohin in Urlaub geht - nerv.... mal sehen..
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Hallo Dana,
Glückwunsch!
Das ist auch derjenige, mit dem du öfters im Clinch liegst ne?
Dave hat auch ein ganz brauchbares Zeugnis aber er wird mal grad wenn er Glück hat irgendwann die mittlere Reife schaffen.
Ich versuche hier meine Jungs nicht mehr zu vergleichen, auch wenn der große nun auf in die letzte Runde geht (Abi eben).
Was er danach macht ist jetzt echt Thema.
Allerdings wirds mir echt was anders, wenn ich dran denke, dass er dann ggf. bald auszieht
Ach habt ihr auch noch keine Urlaubspläne?
Dachte immer das geht nur uns so, wir entscheiden uns auch immer erst im letzten Moment
lg
Glückwunsch!
Das ist auch derjenige, mit dem du öfters im Clinch liegst ne?
Dave hat auch ein ganz brauchbares Zeugnis aber er wird mal grad wenn er Glück hat irgendwann die mittlere Reife schaffen.
Ich versuche hier meine Jungs nicht mehr zu vergleichen, auch wenn der große nun auf in die letzte Runde geht (Abi eben).
Was er danach macht ist jetzt echt Thema.
Allerdings wirds mir echt was anders, wenn ich dran denke, dass er dann ggf. bald auszieht
Ach habt ihr auch noch keine Urlaubspläne?
Dachte immer das geht nur uns so, wir entscheiden uns auch immer erst im letzten Moment
lg
Gela
wir hatten Pläne - nur nachdem der Große seine Ausbildung geschmissen hat, war das geplatzt und nun können wir nur von heute auf morgen planen. Vielleicht fahr ich mit dem Kleinen und Papa hält hier Wache, denn er hat keinen Schlüssel mehr und muss immer reingelassen werden und sturmfreie Bude kriegt er hier nicht mehr noch obendrauf - also müssen wir mal sehen....
Knuddler
ISCH
wir hatten Pläne - nur nachdem der Große seine Ausbildung geschmissen hat, war das geplatzt und nun können wir nur von heute auf morgen planen. Vielleicht fahr ich mit dem Kleinen und Papa hält hier Wache, denn er hat keinen Schlüssel mehr und muss immer reingelassen werden und sturmfreie Bude kriegt er hier nicht mehr noch obendrauf - also müssen wir mal sehen....
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
HUHU
Gaby, auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass Crissi sein Zeugnis hat und ne 3 ist doch völlig ok, oder nicht????
Na, da bin ich aber mal gespannt, wer mit wem bei euch in Urlau bgeht????
Gela, ich war damals in der Gruppe bei den WW`s. Brauchte die anderen Frauen( Männer waren ganz selten dabei) zum Austausch, ebenso die Gruppenleiterin, die mir ab und an Fragen beantwortete!! Ich ging einmal die Woche hin, wo ich gewogen wurde( Gewichtsanzeige bekommt NUR die GL mit und sagt es einem auch bzw. schreibt es ins Heft, welches man bei sich hat
)und anschliessend war Gruppe. Und man lernt wirklich viel über gesunde Ernährung
. Ich würde gern noch 2 kg weg haben, die habe ich mir, weil ich seit Februar daheim war, angefuttert
. Aber wenn ich jetzt auf Arbeit bin, kann ich eh nicht viel oder gar nichts essen, weil wir ja heftigen Stress haben, da schaffe ich es vielleicht so, die beiden Kilos wegzubekommen
Bei der HP bin ich aus einem anderen Grund als ein Schlafproblem. Ich weiss nicht, wer ein Schlafproblem hat, ich jedenfalls nicht
. Ich kann dir gern ne PN schreiben deswegen, möchte das nicht so öffentlich schreiben
So, mein Bett ruft. Ich habe von 15.30 Uhr bis 21 Uhr gearbeitet. 19 Uhr haben wir zugemacht, aber es musste natürlich ALLES geputzt werden und zwischendrin kamen immer mal noch welche und haben eingekauft. Die konnte man ja auch nicht wegschicken
, obwohl ich das gern getan hätte
( man will ja auch mal 'Feierabend haben, aber wenn Chefinnen dabei sind, dann muss man immer schön
läckeln....).Dafür kann ich morgen wieder bisschen
, fange ja erst 15.30 Uhr an
. Nächste Woche dann Frühschicht, dhö. um 5.30 Uhr anfangen
. Naja, da muss ich dann dran denken, dass ich um 11 heim darf.

Gaby, auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass Crissi sein Zeugnis hat und ne 3 ist doch völlig ok, oder nicht????
Na, da bin ich aber mal gespannt, wer mit wem bei euch in Urlau bgeht????
Gela, ich war damals in der Gruppe bei den WW`s. Brauchte die anderen Frauen( Männer waren ganz selten dabei) zum Austausch, ebenso die Gruppenleiterin, die mir ab und an Fragen beantwortete!! Ich ging einmal die Woche hin, wo ich gewogen wurde( Gewichtsanzeige bekommt NUR die GL mit und sagt es einem auch bzw. schreibt es ins Heft, welches man bei sich hat
Bei der HP bin ich aus einem anderen Grund als ein Schlafproblem. Ich weiss nicht, wer ein Schlafproblem hat, ich jedenfalls nicht
So, mein Bett ruft. Ich habe von 15.30 Uhr bis 21 Uhr gearbeitet. 19 Uhr haben wir zugemacht, aber es musste natürlich ALLES geputzt werden und zwischendrin kamen immer mal noch welche und haben eingekauft. Die konnte man ja auch nicht wegschicken
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Grüsst euch
so richtig fit bin ich noch nicht ganz
, fühle mich noch bisschen wie durch den Fleischwolf gedreht
. Hoffe, das legt sich noch, sonst sehe ich schwarz
Gela, wenn man WW Produkte kaufen würde, würde das ganz heftig ins Geld gehen
. Das mache ich ganz ganz selten. Ich lese mir meist bei allen Produkten drauf, wieviel sie an kca. haben und danach kaufe ich. Wo wenig kcal. drauf /drin sind, die haben auch weniger Points
-. Und mein Mann macht da gut mit, dh. ist auch auf seine Figur bedacht (er joggt viel, muss aber dennoch aufpassen
)und achtet auf kcal. Er hat ja auch mal WW gemacht, ich habe ja alle Unterlagen hier. Man muss sich nur ausrechnen, wieviel man täglich zu sich nehmen darf an Points und dann geht das recht gut
Wenn ich jetzt noch bisschen Sport machen würde, würde sicher wieder was runter gehen, ABER das schaffe ich gerade gar nicht
.
Dafür läuft meine Selbständigkeit weiter an
, freut mich natürlich. Für nächste Woche habe ich schon wieder Anfragen, warte aber noch morgen ab. Die eine Chefin hat zwar gestern schon gesagt, dass es für mich wohl mit Frühschicht weiter geht( 5 Uhr anfangen
), aber ganz sicher isses noch nicht.
Also ich wüsste auch genau, wenn wir 2 Kinder hätten, würde ich wohl auch viel vergleichen
, ist wohl normal, oder? Auch wenn man es nicht tun sollte.
so richtig fit bin ich noch nicht ganz
Gela, wenn man WW Produkte kaufen würde, würde das ganz heftig ins Geld gehen
Dafür läuft meine Selbständigkeit weiter an
Also ich wüsste auch genau, wenn wir 2 Kinder hätten, würde ich wohl auch viel vergleichen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Moin,
@Sini: spontan wie ich nun mal bin habe ich gestrn noch WW gegoogelt und oh Wunder da gabs am selben Abend noch ein Treffen. War da fand es sehr interessant, allerdings sagte eine der Frauen, hört man damit auf, gibts dann teilweise doch den gefürchteten Jojo Effekt. Dass die klassische Diät nicht funktioniert weiss ich ja, aber dass das Prinzip funktioniert... Habs aber auch noch nicht ganz verstanden. Also man rechnet sich 4 Points an, und isst so viele Nudeln wie man will, Obst und Gemüse keine Ponts und die Gesamtpunktzahl rechnen die einem aus, nach Größe Alter usw. Hab noch nix angemeldet bin ich noch unsicher, fand es aber sehr interessant.
Und noch mal Danke für den tipp Sini, der kam echt im richtigen Moment, ich bin zur Zeit echt mit meiner Figur wieder mega unzufrieden.
Nee kein Sorge wollte dich gar nicht wirklich ausquetschen,
nee da dreh ich mich um die eigene Achse, und die Frage war hauptsächlich, ob er bei Problemen helfen kann. Sicherlich kann er das nicht immer und der begrenzte Radius von dem was machbar ist, kriegen die HP's ja auch mit. Zumal ich mich ja auf einem Bereich spezialisieren wollte, der das Feld umfasst, wo ich mich bestens auskenne. Homöopathische Arbeit im Kinderwunsch, Entgiftung und ganz klassisch noch TCM (das ist aber neu).
Übrigens, das ist mir ganz wichtig, habe ich nicht vor hier mich quasi als Werbeträger wieder zu melden sondern überlege ohne Quatsch, ob ich es überhaupt will.
Es vergeht zur Zeit kein Tag, wo ich nicht meinen alten Job vermisse.
@Dana: Kenn ich auch was du da schreibst
Ich drücke dir die Daumen, dass du trotzdem einen schönen Urlaub haben wirst.
@Susi: wieder zurück aus Holland?
@Sini: spontan wie ich nun mal bin habe ich gestrn noch WW gegoogelt und oh Wunder da gabs am selben Abend noch ein Treffen. War da fand es sehr interessant, allerdings sagte eine der Frauen, hört man damit auf, gibts dann teilweise doch den gefürchteten Jojo Effekt. Dass die klassische Diät nicht funktioniert weiss ich ja, aber dass das Prinzip funktioniert... Habs aber auch noch nicht ganz verstanden. Also man rechnet sich 4 Points an, und isst so viele Nudeln wie man will, Obst und Gemüse keine Ponts und die Gesamtpunktzahl rechnen die einem aus, nach Größe Alter usw. Hab noch nix angemeldet bin ich noch unsicher, fand es aber sehr interessant.
Und noch mal Danke für den tipp Sini, der kam echt im richtigen Moment, ich bin zur Zeit echt mit meiner Figur wieder mega unzufrieden.
Nee kein Sorge wollte dich gar nicht wirklich ausquetschen,
Übrigens, das ist mir ganz wichtig, habe ich nicht vor hier mich quasi als Werbeträger wieder zu melden sondern überlege ohne Quatsch, ob ich es überhaupt will.
Es vergeht zur Zeit kein Tag, wo ich nicht meinen alten Job vermisse.
@Dana: Kenn ich auch was du da schreibst
@Susi: wieder zurück aus Holland?
Hi zusammen
ehe ich schlafen gehe, wollte ich mich noch mal kurz melden
Gela, bei WW musste aufpassen, ich meine, bei Obst und Gemüse. NICHT ALLES ist da Pointsfrei. Bei Obst sind z.B. Bananen mit nem Poinjts berechnet( 100 g mässig, also kleine) und Kirschen haben Points und Trauben. Das Obst im Glas oder dose sowieso, steht ja auch drauf, gezuckert. ICH kann z.B. kein Obst grenzenlos essen
, da schadet mir der Fruchtzucker. Habe ich mal gemacht, von Honigmelone bis Orangen und so weiter, nahm nichts ab, im Gegenteil und war natürlich total frustriert
. Die GL lies sich meinen Plan zeigen und meinte, ich esse zuviel Obst. DAS würde BEI MIR halt nicht gehen, sollte versuchen, es zu reduzieren( eine Frucht an einem Tag, z.B. einen Apfel am Tag oder eine Orange) und gut. Mehr Gemüse und da halt entweder frisch oder NUR gedünstet. Also nicht in Butter drin, sonst müsstest die Butter berechnen. Rotkraut im Glas hat Points. Also da muss man wirklich nachlesen und drauf achten.
Klar, wenn man sich nicht an die Points hält und futtert, wie man lustig ist, kommt der jojo Effekt. Wenn man sein Gewicht erreicht hat, darf man 4 Points mehr essen
. Aber ich kann dir auch sagen, DAS kriegt man schnell raus. Ich meine, was wieviel Points hat. Ich habe mir eine Zeitlang die Margarine( gesundes Fett) abgewogen. Mache ich heute auch nicht mehr
. Ich weiss in etwa, wieviel ich essen darf und gut. Oder dass ein normales Weckle 2 Ppints hat oder mal 2.5( sind meist zwischen 50/60 g schwer). Das findet man raus. Und dann überlege ich mir, was ich tagsüber so essen will und stelle mir meist vorher meinen Plan bisschen zusammen. Abends brauchte ich ne Zeitlang mind. 6 Points. Oder mehr. 4 für Kohlenhydrate( Brot oder Weck) und dann noch Wurst und Käse( gibts die leichten Scheiben, hat eine Scheibe nur 1 Point). Derzeit , dh. seit ich arbeite, reicht mit ein Brötchen.
Also ich finde es toll, wenn man sich als HP selbständig machen kann. Wenn ich heute noch mal den Beruf wählen könnte, ich würde meinen nicht mehr lernen. Aber das wusste ich halt vor 20 Jahren auch noch nicht. Und meine Nachbarin hat wirklich genug zu tun.
MIR helfen ihre Kügelchen oder Tröpfchen
. Ein Allgemeinmed. hätte schon lange aufgegeben, wüsste keinen Rat mehr.
Oder gerade auch, was Kinderwunschbehaldung betrifft. Da habe ich schon oft mitbekommen, dass vielen Paaren geholfen wurden.
Ich war auch mal bei einer anderen HP, die machte, weil ich so viel Kopfweh hatte, TCM. Und meinte, als sie mir die Nadeln in die BEine "stach", mein Hormonweg sei mehr als behandlungsbedürftig. Tja, mein Hormonhaushalt hat immer schon gesponnen
. Ich weis, da kann man heute echt viel machen.
Aber wenn du zweifelst, bringts das nicht. Du solltest überzeugt davon sein. Also gib dir die Zeit zum überlegen
So, genug für heute,
ehe ich schlafen gehe, wollte ich mich noch mal kurz melden
Gela, bei WW musste aufpassen, ich meine, bei Obst und Gemüse. NICHT ALLES ist da Pointsfrei. Bei Obst sind z.B. Bananen mit nem Poinjts berechnet( 100 g mässig, also kleine) und Kirschen haben Points und Trauben. Das Obst im Glas oder dose sowieso, steht ja auch drauf, gezuckert. ICH kann z.B. kein Obst grenzenlos essen
Klar, wenn man sich nicht an die Points hält und futtert, wie man lustig ist, kommt der jojo Effekt. Wenn man sein Gewicht erreicht hat, darf man 4 Points mehr essen
Also ich finde es toll, wenn man sich als HP selbständig machen kann. Wenn ich heute noch mal den Beruf wählen könnte, ich würde meinen nicht mehr lernen. Aber das wusste ich halt vor 20 Jahren auch noch nicht. Und meine Nachbarin hat wirklich genug zu tun.
MIR helfen ihre Kügelchen oder Tröpfchen
Oder gerade auch, was Kinderwunschbehaldung betrifft. Da habe ich schon oft mitbekommen, dass vielen Paaren geholfen wurden.
Ich war auch mal bei einer anderen HP, die machte, weil ich so viel Kopfweh hatte, TCM. Und meinte, als sie mir die Nadeln in die BEine "stach", mein Hormonweg sei mehr als behandlungsbedürftig. Tja, mein Hormonhaushalt hat immer schon gesponnen
Aber wenn du zweifelst, bringts das nicht. Du solltest überzeugt davon sein. Also gib dir die Zeit zum überlegen
So, genug für heute,
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)