also ich will limone, melone und .... und.... und.... und pistazie! aber pronto!
one, ich habe gerade eben bei meiner letzten hoffnung einen platz ergattert. gott sei dank. die frau, schätzungsweise rentnerin ist total lieb gewesen und hat ewig mit mir geredet und hat auch sofort angeboten, dass ich dienstags und donnerstags einfach mal unangemeldet vorbeigeschneit kommen kann, um mich da umzusehen.
wenigstens habe ich die sorgen weg.
wir haben nämlich gestern mal vorsichtig angefragt bei einem freund, ob er vielleicht für zwei-drei tage die katzen versorgen kann (die restliche zeit hätten wir dann noch jemand anders gefragt), aber da kam dann schon die passende antwort, dass er ja eigentlich "in dieser zeit abends immer weg ist und er es im notfall schoooon machen würde" . gut da wussten wir schon bescheid.
da spooky ja scheuer ist, kommen nur zwei weitere personen an ihn ran. eben der freund, der ja schoooon aufpasst und mein schwager. (der hätte das bestimmt die restlichen drei tage gemacht)
ich hätte damit kein problem, zb. die echsen meines schwagers zu versorgen (wobei ich das furchtbar finde, denen lebende grillen zu füttern und so *iih*) aber ich weiß, wie wichtig das den besitzern ist und das die unheimlich erleichtert sind, wenn sie jemand vertrautes haben.