Also bei uns ging das relativ schnellhochziehen tut yannick sich auch aber laufen glaube das ist noch weit entfernt!
LG
Nickel
Wir haben nur nee Mini-Küche und die steht total voll und vorab müssen wir das alte Teil noch ausbauen - ging bisher net weil wir sonst die Abdeckung rumstehen gehabt hätten und das ist bei uns 2 Weibern nie sicherNickel29 hat geschrieben:Bea,
:
Immerhin, um 20:45 Uhr kam die Spülmaschine doch noch - wie gut, das ich vorher noch keine Zeit für die Dusche hatte. Tja, nur hat Männe diese Woche Spätschicht d.h. ich kriege die neue Emma erst am Wochenende angeschlossen. Snierf, dabei bin ich schon so gespannt.so spät noch, mensch das gibt es bei uns nicht
![]()
Warum kann dein Mann die Maschine nicht vor der Spätschicht anschließen, das ist doch nicht so dramatisch, das würde meiner schon noch machenalleine weil ich sonst ganz lange rummaulen würde
![]()
LG
Nickel
Zu früh net, aber sie wurde nicht richtig ernährt. 11 Tage vor ET wurde sie dann via Kaiserschnitt geboren, hatte vorher aber schon zig ET`s. Kam einen Monat vor der Geburt ins KH und mußte mich drauf einstellen das man sie holen würde. Bei ET hatte sie dann 1.980 g bei 44 cm - war also so groß wie nee Baby Born Puppe.Nickel29 hat geschrieben:Bea,
Vanessa war im Brutkastenkam sie zu früh
![]()
LG
Nickel
11,98 was für ein umständlicher Preis.......Nickel29 hat geschrieben:Bea,
ja ich habe für beide zusammen 11,98 EUR bezahlt, aber ich hätte auch pro Kind 12,00 EUR bei einem Friseur zahlen können![]()
Das find ich frech....![]()
LG
Nickel
Find ich nee gute Idee und wenn der Platz reichtNickel29 hat geschrieben:Wir haben übrigens gestern beschlossen, die Laufräder für die Jungs mitzunehmen, schließlich haben wir ja total viel Platz![]()
Das war die Aussage von meinem Mann![]()
LG
Nickel