ja da hast du schon recht mit dem Termin . Da war dann auch Kommissar Zufall zugegen und hat mich diesen für mich falschen Termin nennen lassen . Und als sich dann heraustellte, daß an dem Tag so gut wie alle konnten, dann kann man solch einen Termin ja nicht einfach umlegen...
Ich kann auch nicht so ganz lange bleiben, deshalb kann ich mich Yellas Vorschlag nur anschliessen und sagen, komm erst zu uns, und dann zu Deiner Freundin. Oder Du gehst zu ihr schon zum Kaffee, kommst dann zu uns und gehst später wieder hin...
Vorschläge von Euch kommen eher spärlich, ich sehe, ihr kennt Euch dort genauso gut aus wie ich..
Chrissie, ich drück schon mal ganz doll die Däumchen für Mittwoch!!! Bau mal ein schönes Nest! Eine Frau aus meinen alten Ordner ist übrigens grad durch Kryo schwanger geworden!!!
Yella und Dir viel Glück beim Hirn-vollstopfen!! Du schaffst das schon! Bist Du auch eine richtige Wasserratte?
Macold, Du kannst mir mal bei Gelegnheit ein bisschen was über dich schicken, damit ich sowohl unsere Tabelle auf Seite 1 als auch die private Tabelle aktualisieren kann. D.h. Wo in Beh. und warum, was habt ihr schon gemacht, was wird es nun, Geburstag, Beruf, wann es los geht..äh...nochwas? Ach ja, den richtigen Vornamen. Sag mal, ich bin mir gar nicht sicher, bist Du Frau oder Mann, der /die uns schreibt?
Gleich gibt es eine aktualisierte private Tabelle...zum Namenüben