Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hihi :lol: - meine Witzischkeit ist wieder da :D . Natürlich auch dank Selinas lustigem Paßwort-Comic. Muß ich unbedingt mal Hase zeigen, ist genau seine Art von Humor :roll: .

Hape finde ich übrigens oft total witzig (vor allem seine Verkleidungsverarsche (z.B. die Politesse) - da könnt ich mich kaputtlachen :lol: ).

Ui Selina,
Herpes ist ja doof. Aber zum Glück ist Nico ja aus dem Neugeborenenalter herausgewachsen, dann ist das ja nicht mehr so gefährlich. Ist ja überhaupt ein brenzliges Thema mit der Herpes-Sache. Der Freund von meiner Schwester (ein ganz netter) hat das leider ständig ganz übel und ich halte dann auch jedes mal die Luft an, wenn er mit Lucas knuddelt. Er paßt natürlich auf und ich kann ihm ja nicht Knuddelverbot forever erteilen... ist halt trotzdem komisch.

Jetzt erzähl doch aber endlich mal, wie das mit dem Bikini war!

Hobbitchen,
wie geht es Yaramaus mit der Erkältung? Ich hoffe schon wieder viel besser :knuddel: .

Liebe Grüße,
Eure Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Flippi, wusste ich doch, dass die Witzischkeit nicht weit weg sein konnte. :dance: Yara geht es dank der Erkältungstropfen ganz prima. Sie kann gut durchatmen und hustet auch nicht mehr so schlimm. :D

Selina, du schröckliches Biest :wink:, erst steckt Nico Yara an und nun du mich! :evil: :help: Gestern kamen die Halsschmerzen, da wusste ich schon, was kommt. :roll: Aber dank Wick Medinait hab ich geschlafen wie ein Stein. :dance: Ich hab auch gelesen, dass man keine Tropfen mit Kapfer oder Eukalyptus nehmen soll. Was in meinen drin ist, weiß ich nicht, aber die Frau, die das gemixt hat, kennt sich wirklich gut aus. Und da die Tropfen ja nicht direkt auf der Haut sind, hab ich wegen Allergien auch nicht solche Angst.
Gegen den blöden Herpes helfen auch irgendwelche Globuli. Wenn ich es wiederfinde, schreibe ich dir noch welche. *schusselbin*

So, hab heute ein neues Autochen gekauft, mein alter kommt langsam in die Jahre, wo er teuer wird. :roll: Schade, ich hänge eigentlich an ihm. :D Zilli, wann kommt denn deine neue Luxuskarosse? 8)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Boah :o Ward ihr aber schreibfleißig :o Und dabei so witzisch :lol: Hihihi :lol:

Liebe Selina,
:lol: hihihi :lol: *gacker* Der Comic ist guuuut! :lol:
Hape find ich übrigens auch klasse witzig. :lol:
Mit dem Herpes, das ist aber echt doof. :o Auch wenn Nico nicht mehr soooo klein ist, ist es doch beunruhigend. :knuddel: Was hast du denn im Internet so darüber herausgefunden??
Die Geschichte mit deinem Bikini interessiert mich übrigens auch brennend! 8) :P 8)
Deine Pläne für Nicos Taufe klingen klasse. Und das Datum wird dann sein spezielles Glücksdatum werden, du wirst sehen. 8)
Mannomann, dein E. hatte ja echt 'nen Knall. Hast du ihn eigentlich jemals auf die Schmuddel-Sex-Seiten angesprochen?? So ganz zufällig und aus Versehen?? :roll:
Also was das Spazierengehen mit Kinderwagen angeht, wir gehen auch nicht jeden Tag. *SelinasschlechtesGewissenwegnehm* Meine Hebamme sagte mal, das tägliche Ausfahren sei eher was für die Mami als für das Kind (damit der Mami nicht irgendwann die Decke auf den Kopf fällt und sie Bewegung hat - klingt wie beim Pferd, gell? :wink: ). :D Hauptsache das Kind komme fast jeden Tag irgendwie raus, aber z.B. auch mit dem MaxiCosi zum Einkaufen fahren.

Liebe Hobbit,
Robin hat nun auch ein Planschbecken. Zwar nicht so ein luxuriöses wie das von Schlecker, aber ich denke, für's Rumplanschen reicht's. :D Dein's sieht aber echt schick aus! Das werden wir uns Montag dann mal anschauen, ok? :wink: Ich freu mich schon auf euch! :D
Mit der Beikost haben wir angefangen, als Robin 5 1/2 Monate alt war. Aber zunächst nur jeweils so 2-3 Löffelchen mittags. Das klappte sehr gut.

Liebe Flip,
boah :o sooo teuer sind bei euch PEKiP-Kurse?? :o Also da würde ich auch pekip-los bleiben, die spinnen ja wohl! :evil:
Oooooh jaaaa *schwärm* Schuhe kaufen... :roll: DAS wär's mal wieder... *GinaauchSchuhtickhat* :roll: Durch die SS sind irgendwie meine Füße größer geworden, so etwa um eine ganze Größe :o Folge: Mir passen fast keine meiner Schuhe mehr! :o
Also neeee, beim Fläschchengeben kuscheln ist doch echt nicht dasselbe wie beim Stillen.

Liebe Zilli,
ohhhh, dann isses ja bald soweit bei dir *Ginablondgezählthat* :roll:
Habe von deinem traumhaften Transfer gelesen, mit Stripper und so... :wink:
Aber diesmal, du weißt schon, DIESMAL hat es geklappt, und dann bekommst du eine zuckersüße Zilli-Maus bzw. -Mäuserich, und dann hast du auch bald schlaflose Nächte! *dd* *dd* *dd* Hast du dich auch schön geschont die letzte Zeit?? Schön auf der Couch gelegen und dich von Schatzi so richtig verwöhnen lassen?? Und in aller Ruhe Harald-Schmidt-Show genossen?? :wink:

Sagt mal, Zilli und Hobbit (und wer von euch noch betroffen ist): Ihr habt doch was mit der ollen Schildkröte, gell?? Wie war das nochmal: Unter- oder Überfunktion?? Und was macht ihr dagegen?? Seid ihr auch mal operiert worden?? Fragen über Fragen... :roll:
Tja, bei mir besteht nämlich momentan der Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion. Mir geht's seit einiger Zeit echt besch... Die Ärztin hat nun leider auch einen Knoten ertastet. Und so muss ich Montag zur Blutentnahme und zum US. Der Knoten soll dann so schnell wie möglich herausoperiert werden.
Mensch, so was Blödes, ich hatte noch nie was an der Schilddrüse... Aber der Lupus ebnet auch anderen Autoimmunreaktionen den Weg. :evil:
Erzählt ihr mir mal, wie das so bei euch war bzw. ist?? :roll:

So, ich geh jetzt in mein Heia-Bettchen *Ginasooomüdeist*
Liebe Grüße an alle,
Gina :dance: mit Robin :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Buähhhhh...jetzt ist mir meine Witzischkeit anhandengekommen :evil: .

Also,

- als erstes bin ich heute morgen in Katzenkotze getreten. Hatte gottseidank meine Krabbelpuschen (*huhuflip*) an.

- dann habe ich mich im Spiegel gesehen :help:. Ich sehe aus wie ein Monster, Quasimodo ist eine Schönheitskönigin dagegen. Ich würde bei jedem Monsterball den 1. Maskenpreis gewinnen (aber ohne Maske :D ). Der Herpes hat die gesamte Oberlippe befallen, den gesamten Bereich bis zur Hase hoch und auch noch die zwei Nasenlöcher innen (besonders angenehm beim Schneuzen :evil: ). So schlimm hatte ich es vielleicht vor 10 Jahren mal. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich fühle :o .

- ich bin zum ersten Mal bei Ebay an einen Betrüger geraten. Habe beim ihm 2 Sachen bestellt für Nico. Er hatte vorher fast 100 % positive Bewertungen, und genau ab dem Zeitpunkt, nachdem ich die Sachen gekauft habe, kommen nur noch negative Bewertungen .....(bezahlt, aber Ware nicht erhalten). Super gell!

- habe einer meiner Katzen heute schon 5 Zecken entfernt (trotz Zeckenschutz Frontline). Hülfe, haben Eure Katzen auch so viele Zecken??

- hatte bei einem Versandhaus ein Spielboard für den Autositz bestellt, wo er auch mal drauf malen kann und so. War ein Schnäppchen-Angebot für nur EUR 9,--. Ich hatte mich echt gefreut. Jetzt hat der Telefon-Dödel das anscheinend vergessen und verdödelt, jetzt is es natürlich ausverkauft :x .

- Nico zeigt erste Anzeichen vom neuen Schub-Beginn :help:. Mein Mann treibt sich natürlich in der Gegend rum *mußseineradamsfamilywiedermalhelfenistjavielwichtiger :evil: * Langsam krieg ich die Krise.

- wollte Nico jetzt mal einen seiner Kurzarmbodys anziehen, sind alle komplett zu klein trotz Grösse 68, da anscheinend extrem beim Waschen oder im Wäschetrockner eingelaufen.

Kann das jemand vielleicht toppen??? Flippi vielleicht, oder warum ist Dir vor kurzem Deine Witzischkeit abhandengekommen :D ?

Und der Tag hat ja erst angefangen, kann bestimmt abends der Liste noch etwas dazufügen.

Naja, ist ja alles nicht so schlimm....ich weiß schon.

Morgen werde ich mit Atemschutzmaske zum Einkaufen gehen (..ja...habe ich mir gestern morgen tatsächlich von Schatzi in der Apotheke besorgen lassen, hihi...Die Apothekerin hat gesagt, das brauche ich nicht, aber man kann ja nie wissen, gell Flip?? :D ). Dann werde ich an der Wursttheke und an der Kasse was von einem Urlaub in Asien murmeln, dann komme ich bestimmt ganz schnell dran, wetten :D .

Frustrierte Grüsse von
Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Du lieber Schreck, Selina :o ... Da hattest Du ja einen richtig schönen Muttertag :-? .
Das du dir aber auch so einen gemeinen Weltraumherpes einfangen mußtest :-? . Wie lange dauert es denn, bis der wieder weggeht? Kenne mich damit zum Glück überhaupt nicht aus.
Hast Du die Nummer mit der Atemmaske im Geschäft mal ausprobiert? Wenn du´s noch vorhaben solltest, laß bitte eine versteckte Kamera mitlaufen :D *flippisensationsgierigist*.
Meine Witzischkeit war neulich einfach so abhanden gekommen... ich bin aufgewacht und wußte einfach, dass sie weg ist :wink: . So ganz ohne Grund halt...

Liebe Gina,
Schilddrüsenüberfunktion igitt :( ...
Ich hab ja genau das Gegenteil. Meine Schilddrüse ist zu klein (außerdem voller Zysten und Kalkablagerungen *buärgs*) - da kann man nichts operieren (würde ja höchstens was bringen ein Stück Spenderschildkröte dranzunähen, aber das geht glaub ich nicht :wink: ). Wie äußert sich denn eine Überfunktion? Wird man dann besonders hippelig oder so? Müßte ja eigentlich das Gegenteil sein wie bei einer Unterfunktion.
Weiß leider auch gar nicht, was man da machen kann - ich bekomme ja einfach die fehlenden Schildkrötenhormone per Tablette ersetzt...

So, muß jetzt mal fleißig sein *seufz*.

Bis bald,
Eure Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, wollte nur ganz kurz noch der lieben Zilli gaaaaaaaanz viiiiiiiiel Glück wünschen bis sie uns nächste Woche mit frohen Botschaften erfreut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :knuddel: :knuddel:
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Daaaaaaaaaaaaaanke hobbit (und Euch anderen natürlich auch!!!!) - ich hoffe sehr, Deine :dance: und :knuddel: und vor allem *dd* reichen durch bis 19. oder 20.5. .... (weiss noch nicht, wann ich es schaffe, zum Test zu gehen...) - im Moment gibts von der Front noch nix zu berichten. Wäre ja auch noch viel zu früh... und ausserdem wird diese Warterunde mal wieder so eine, wo ich so gar nix merke. Das letzte mal war ich mir ja (genauso wie bei den beiden "vollen Runden") SICHER, dass es negativ ist. Ich hab das irgendwie richtig körperlich fühlen können. Kann ich nicht erklären - aber es war eben irgendwie zu merken. Naja und jetzt ist es wieder so wie bei der ersten Kryo... so eine "ich-merk-überhauptnix-Sache" eben. Aber auch gut - da grübelt man weniger... :wink: :lol: Ausserdem bin ich heut so müüüüüüde (nein - ist auch keine Nebenwirkung - kommt vom Crinone und davon, dass das WE echt anstrengend aber übrigens trotz Chef eigentlich ganz schön war.), dass ich eh ganz früh ins Bett falle. Und dann nur noch 3 Tage arbeiten - dann gehts zu meiner Freundin - tja und dann kann ich ja schon mal heimlich einen Pipitest machen.... :oops: :oops: :oops:

hobbit - was für ein Autoleinchen haste denn bestellt??? Wenn Du mir Neugiernase das verrätst, dann verrate ich Dir auch, dass meins doch schon seit Mitte Februar bei mir wohnt... aber das sag ich Dir nur dann! Also büüüüüüüüüüütte sags mir, ja?!
Ach hobbit bin ich froh, dass Ihr echt eine Rasenheizung habt... :lol: :lol: :lol: aber worüber mecker ich denn dann jetzt :-? 8) *gacker*........

Oh Flip, ich bin aber heilfroh, dass Du Deine Witzigkeit wiedergefunden hast!!!!!! Mensch, wenn Du immer nur noch so ernst gewesen wärst, hätte ich mich echt gar nicht mehr mit Dir treffen mögen. Denn solche Leute mag ich nicht :D aber zum Glück haste ja die Kurve grad noch gekriegt!
Du - ich glaub Selina hatte doch keinen Bikini an - nein vermutlich sogar gar nix! Denn sie will ja auch gar nix darüber erzählen 8) :wink: !!!! Oder was meinst Du?

Auwei Selina - :knuddel: :knuddel: :knuddel: Monsterherpes.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also "richtigen Herpes" hatte ich zwar noch nie - aber so was ähnliches. Und zwar zu der Zeit, wo meine Schilddrüse so verkehrt behandelt wurde.... da war andauernd sowas ähnliches... - ich fühle wirklich mit Dir! Das Schlimme ist irgendwie, dass nix so richtig dagegen hilft... - nicht mal Dein toller Comic.... *knuddel-tröst-nichtweisswie*
Das bei all dem, was Du geschildert hast, Deine Wützischkait echt auch mal unters Bett geplumpst ist - KEIN WUNDER!!! Sag mal, wieso muss Dein Mann ständig bei anderen was machen? Er ist doch irgendwie schon so oft in der Woche unterwegs... - aber was red ich. Vermutlich siehst Du es ja auch so und kannst ja eben auch nix gegen machen. Weil es immer so besch... :evil: Zwänge im Leben gibt.... :knuddel: und ich laber wieder nur dummes Zeugs! Dann will ich Dir wenigstens nochmal schnell ein paar :help: -Viren senden und Dich gaaaanz dolle Knuddeln!!!!

Gina - Du konntest am Montag hobbit anschauen ?! *neidischguck* Uuuund????
Wieeee jetzt :o DIE FÜSSE werden in/nach einer SS auch grösser :o :o :o - also was es alles so gibt.... :roll: Aber das hab ich ehrlich gesagt ja auch noch nie gehört.... 8) War das bei den anderen Mamis hier etwa auch so???

Wegen der Schildkröte - mensch das klingt ja irgendwie ganz schön gruselig.... Also bei mir war das so, dass ich immer hibbelig war und eher hyperaktiv. Und ziemlich schlank. Naja und deswegen bin ich (ich sag mal heute - ziemlich blindwütig :evil: ) einfach immer auf Überfunktion behandelt worden... obwohl ich ja Hashimoto (auch eine Autoimmunsache) habe. Und da sind halt die SYMPTOME der Hashi entweder Über- oder Unterfunktion. Und das PROBLEM selber liegt darin, dass ich meine Kröte angreife und vernichten will. Bei "normaler" Ü- oder U-Fkt. greift der Körper seine Kröte nicht an... Und nun muss sie eben immer im Gleichgewicht gehalten werden - was es mit Sicherheit im Moment ist. Aber Knoten hatte ich zum Glück noch nie und somit kann ich Dir dazu gar nix sagen.... :( Auf jeden Fall lasse ich eben alle Nase lang meine Blutwerte überwachen (TSH basal - fT3 - fT4 und in grösseren Abständen die Antikörper). Ansonsten nehme ich Prednisolon (gering dosiert - drückt die Antikörper) und im Moment gar nix. Vitamin B ist sehr gut... Lesen / Fragen stellen kann man gut unter http://www.schilddruesenforum.de - eine interessante Seite ist auch http://www.hashimotothyreoiditis.de . Oder: http://www.forum-schilddruese.de und http://www.forum-schilddruese.de/ fallen mir noch ein... - auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* dass es nicht so schlimm kommt!!!!! Was Du so alles mitmachen musst... :knuddel:

So Ihr Süssen - ich muss mal wieder. Ausserdem blitzt und donnert es hier wie verrückt - da will ich lieber absenden, bevor es wieder abstürzt.... :roll: :-? Machts gut und besser - und bis bald!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

was ist dass denn hier wieder??????????

naja - ich machs mal weg, auch wenn man ja immer sagt "doppelt hält besser" ... :lol:
Zuletzt geändert von Zilli am 13 Mai 2003 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:oops: :oops: :oops: na wenns ja doch "nur 2x das gleiche Posting" gewesen wäre....

Weiss ja auch nicht, was ich da wieder braxe.... SO BLOND bin ich doch eigentlich gar nicht.... 8)

Sorry - nun musstet Ihr mich gleich 3x ertragen.... :lol: :lol: :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Na Zilli,
konntest Du mal wieder den Hals nicht vollkriegen, mh... :wink: - gleich drei postings auf einmal, also nee!!!

Mir ist auch schon aufgefallen, dass Selina über die Bikini-Sache eisern schweigt. Ich habe ja die Vermutung, dass sie sich doch an der Tankstelle auf Doppel-D hat aufpusten lassen und dann sind die Ballons mitten im Babyschwimmen mit lauten Knall geplatzt :lol: . Das ist ihr jetzt natürlich schrecklich peinlich und sie will sogar mit uns nicht mehr darüber sprechen...

Ich drücke Dir sooo doll die Daumen, dass es diesmal geklappt hat *dd* *dd* *dd* .
He, ihr kleinen Eisbärchen - beißt Euch mal ordentlich fest, bei der Zilli da habt ihrs bestimmt gut und habt bestimmt auch eine Menge Spaß. Denn die Zilli, die verliert ihre Witzischkeit bestimmt nie, gell :D .

Ganz liebe Grüße,
Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“