Nochmal ich:
Habe ganz vergessen zu berichten, habe gestern meine Schwester in der Stadt getroffen und mich fast weggekugelt.
Grins, sie hatte ein SS-Shirt an und da waren unten zwei kleine Babyfüsse drauf und der Spruch:
KICK IN
unheimlich süüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss, bauchi ist nun auch ganz arg gewachsen. Vanessa hing erst an der Gedda und staunte über das wachsende Bäumle und dann ging es gleich bei Onkelchen auf den Arm. Den liebt sie heiß und innig und denke mal die wird bald öfters dort sein wenn der Bub erst mal da ist.
So, nun muß ich aber mal vorkochen - ausschlafen ist schön, aber die Zeit rennt davon.

hab gestern meine erste negative Bewertung bei Ebay bekommen. Hab ein Paar Sportschuhe von Vanessa verkauft und gingen für 1 Euro weg + 4 Euro Porto. War okay, waren keine Markenschuhe. Die Schuhe waren äußerlich noch prima in Schuss, waren ja auch nur im Sport an aber die Klettverschlüsse waren wohl nimmer in Ordnung - gingen wohl immer auf. Hat meine Tochter aber nie drüber geklagt und somit wusste ich das nicht, erst auf direkte Nachfrage meinte sie, ja Mama die musste ich öfters wieder zumachen

Ohne Belastung hielten sie, tja und die Dame hat sich dann so tierisch aufgeregt (zu Recht, hätte ich auch) und mich dann gleich negativ bewertet. Finde nur blöd das die mir nicht erstmal nee Mail geschickt hat - hätte ihr das Geld ja dann rücküberwiesen, so aber .........................! Da frage ich mich dann echt - man kann doch erst mal über alles reden bevor man hingeht und gleich bewertet. Nach 1008 positiven Bewertungen hätte der doch klar sein müssen das ich mit mir reden lasse .............. ärgert mich schon ein wenig, aber...................................
So und nun ruft die Pflicht.
Schönen Sonntag noch BEA