was,
Anni war nicht die erste?
atonne: ist sehr schön, dass deine Schwester Dir einen Brief geschrieben hat

Du hast, natürlich recht, "gerecht ist es nicht"

Ich dachte auch, ich kann mit solchen Meldungen inzwischen besser umgehen, aber am WE haben mich gleich zwei Nachrichten down gemacht: ehemaliger alter Schulfreund hat mir langen Brief geschrieben und nebenbei erwähnt, dass er 2 Kinder im Alter von 15 und 12 Jahren hat

Und eine alte Studiumkollegin hat penetrant gefragt, "worauf wir wohl noch warten, es ist langsam die höchste Zeit die Kinder zu kriegen......"

Das dumme dabei ist - ich fühle mich ein wenig in die Rechenschaft-Abgeben-Situation gedrängt....Wobei, wenn ich im nachhinein denke - wir haben uns mit Guzmann vor 4 Jahren kennengelernt, Jahr danach geheiratet, und seit fast drei Jahren basteln wir daran...d.h. keine Zeit eigenltich vergeudet!

Und tortzdem sind wir "spät dran"... Solche Ereignisse und Aussagen sind aber trotzdem sehr depremierend und doof........Und ja, man fühlt sich als KiWuler sehr einsam......
wollschaff: na dann, viel Spass beim Hausbauen!
emmallotte+mann

für heute!
maela: dass die Sorgen bald weniger werden
blumenessi: dass nächster Zyclus besser läuft
an alle: hat jemand die Erfahrung mit Bambus Parkett gemacht? Gestern hat Hr.Guzmann eine Sendung zur Herstellung der Bambus-Parkett gesehen und ist begeistert....Ich, als überzeugte Nicht-Käufer von China-Produkten

, kann und will mit Bambus-Parkett nichts anfangen....Benötige aber handfestere Argumente in Diskussion um Parkett
Meine "hochkugelige" Zwillingschwester kommt mich besuchen am Do. für eine Woche

Da bin ich seeeehr gespannt, wie so ein Bauch im 34 SSW aussehen kann