So, bevor unser Ordner auf Seite 2 wandert, rette ich ihn mal.
Karin, ne 2 der 5 Lücken sind schon gefüllt = Schneidezähne unten, dafür aber noch drei Lücken und der zweite obere Schneidezahn wackelt total, d.h. bald wird er sie auch verlassen, sie sieht aus, wie ein echtes Zahnraffelmonster...., GsD war der Fotograf in der Vorschule, bevor die letzten Zähne ausfielen....
soso, Karin, zwei Stunden hast Du Dieben die Möglichkeit gegeben - und sie haben es nicht gerafft - na Gott sei dank - oder? Aber mit Kindern ist man manchmal so abgelenkt, ich habe letzt an der Tankstelle vergessen, den kompletten Tankdeckel zu verschließen, also Klappe offen und Deckel steckte in der Klappe....., aber ich kam nicht weit, dann hielt mit eine nette Dame an.
wir haben heute schon mal Koffer gepackt, am Freitag gehts ja los, aber bis dahin haben wir noch so einiges vor, so daß wir besser schon mal die Koffer gepackt haben. der AS und Vic sind gerade auf ner Spritztour mit einem BMW Z4 Cabrio, das uns mein alter Autoverkäufer (1996 kaufte ich mal ein Auto bei ihm) geliehen hat, seither bohrt er an Andreas, weil er ihm gerne ein Auto verkaufen würde...., vielleicht sollte er mal die Automarke wechseln

, also der Verkäufer natürlich
so, jetzt mache ich mal weiter, ich sortiere gerade digitale Bilder....., ein schönes Wochenende noch - und laßt was von Euch hören.