ist superschön, dass ihr so fleißig seid, und es immer was zu lesen gibt.
Sus, hat sich dein Kleiner denn weiter entwickeln können? Ich denke immer an dich und drücke weiter die Daumen. Zum Glück bist du ja schon ziemlich weit gekommen.
Charly, hast ja heute glaube ich US-Kontrolle. Alles Gute dir. Ist immer eine sehr aufregende Sache.
Mandy, schön von dir zu hören. Wenigstens funktioniert der Zyklus. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder? Wäre super, wenn du auch kommen könntest beim nächsten Mal.
Katha, ich drücke die Daumen für MOntag PU.
Silke, ist schön, dass dein Kleiner sich gut entwickelt
Salsa, soweit ich es in Erinnerung habe, hast du am Dienstag Prüfung. Viel Glück dafür. Das schaffst du bestimmt. Ich hatte auch mal nach einer FG etwa zwei, drei Wochen später eine größere Prüfung zu absolvieren. Und die lief recht gut. Es hat mich sogar aufgebaut. Und soweit ich mich erinnere, fahrt ihr diesen Sommer noch nach Andalusien?? Dort ist es sehr schön, bin auch vor nicht allzu langer Zeit mit Männe durch Andalusien mit dem Auto, mir und vor allem ihm hat es sehr, sehr gut gefallen, die maurische Kultur und das alles. War aber sehr heiß, in Cordoba kann ich mich an 48 Grad erinnern....
Und piksih, wohin verschlägt es euch?
Karina, du hattest vor ein paar ein Tagen/Wochen die gleichen Fragen gestellt, und viele Antworten bekommen. Schau doch einfach nochmal nach.
kiki, hast du die OP gut überstanden? Wie gesagt, vielleicht gibt es dir Hoffnung, dass nach solchen Eingriffen man hinterher eine besonders fruchtbare Zeit hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du es gleich ausnutzen kannst.
stitch, tut mir auch leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. Diese Phasen kennt sicherlich jeder von uns. Deswegen hat mir persönlich unser Austausch auch total gut getan.
Leute, ich muss diese Woche gar nicht nach München. Killerzellen lagen bei 22%, das ist nicht so berauschend, aber ich brauch noch keine Infusion. Tut der Energie und dem Geldbeutel gut. Nachdem mein Progesteronwert das letzte Mal auch über 40 lag
Heute gehe ich auch mal wieder zum Schwimmen, ich glaube, das kann ich jetzt langsam wieder anfangen, was meint ihr?
Grüße an alle anderen: Tina, Galikwe, monni, Anja, Froschi, McFly und alle nichtgenannten: Wir sollten so bald wie möglich ein neues Datum festlegen, dass wir alle gut planen können.
Machts gut,
Ela