Hi,
Bea: Natürlich hast Du eine Chance. Aber es ist schon gemein, jetzt musst Du der nächsten Blutentnahme auch wieder entgegenzittern. Ich denke, dann wirst Du genau wissen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Ich wünsche es Dir soooooo seeeeehhhhhhrrrrr. Deshalb bleiben meine Daumen ganz feste gedrückt.
Bitte mach Dich nicht zu verrückt. Du kannst schwanger werden. Das hat Dein Körper jetzt bewiesen. Wann musst Du zur nächten Blutentnahme ????????????
Kaja: Du bist ja immer noch da !?!?!?!? War nur ein Spass. Freut mich zu hören, dass es Dir soweit gut geht. Jetzt hast Du ja immerhin schonmal die 35. Woche geschafft. Pass auf am Ende schaffst Du es doch noch in die 36. Woche. Aber Du hast recht, es ist bestimmt ein tolles Gefühl zu wissen, dass die Zwillis quasi soweit sind geboren zu werden.
Anja: Hey, schön von Dir zu lesen. Also, ich habe mich nach unserem letzten NEGATIV dazu entschlossen eine BS machen zu lassen. Heute war ich bei dem Gynäkologen der die OP ambulant durchführen wird.
Der ist wirklich super und der Termin für die OP steht auch schon. 23.06.03.
Danach sind wir dann schlauer.
Selma: Jetzt weiss ich endlich, warum der Hippi-Doc hier im Forum Hippi-Doc heisst. Der ist ja wirklich supernett. Also er meinte links wäre bei mir alles in Ordnung, aber rechts, wo bei mir die meisen Follis herkommen, da fühlt er ganz deutlich Verwachsungen bzw. Narbengewebe. Eine BS hält er für unumgänglich. Naja, von meiner KK war er nicht sehr begeistert, weil das wohl die einzige KK ist, die was gegen ambulante OP's hat. Aber er macht die OP trotzdem. Dem armen Kerl hat heute morgen jemand das Auto zu Schrott gefahren. Er meinte nur, es wäre wohl nicht sein Tag heute. Naja, davon hab ich nichts gemerkt.
So, muss jetzt mein Bad putzen.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.