Hallo Mädels!
@ Reinhold: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir total leid mit Deiner Freundin. So schnell ging es...
@ Sabina: Ich hab zwar in letzter Zeit nicht viel geschrieben, aber immer an die in Versuchen gedacht und Daumen gedrückt, Herzlichen Glückwuunsch sag ich nur und was für ein HCG-Wert?!!!

Diesmal geht es gut!!!
@ Schweester: Boah, das war ja echt neevenaufreibend.

dass alles weiterhin gut geht!!!
@ Layola: Boah, als ich alles nachgelesen habe, dachte ich, das kann ja nicht wahr sein... und nun? Super, ich drück Dir sooooo fest die

für Euren Einzelkämpfer, das muss einfach klappen!!! Oh, von mir auch unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann!
@ Maus: 38,2 °C ist doch noch ok. Fieber ist ja auch was gutes, was die "eigentliche Krankheit" bekämpfen soll. Ich hab Jana einmal ab 40,4 °C ein Zäpchen gegeben, hinterher tats mir leid, dass ich nicht länger ausgeharrt habe, denn mit Zäpchen war sie wie ausgewechselt und krabbelte so als ob nie was gewesen wäre, vorher total weinerlich...
@ Sani:

dass die Immu gut anschlägt und ihr dann wirklich gut startzen könnt!!!
@ schnuffelchen: Oh, dann gehts ja bald los.

Hm, wegen Drillingen würd ich mir glaub ich nicht so den Kopf machen, ist ja doch eher selten...
@ Ewus: Alles Gute auch von mir nachträglich zum Hochzeitstag! Und nachträglich für M. alles Gute zum Geburtstag!!! Geht es ihm jetzt wieder besser? *hoff* Schön, dass ihr bald Euren Kryo-Versuch macht.

!!!
@ Schnacki: Super, dass OP und "Tackerziehen" so gut geklappt hat!

Will jetzt nichts mehr von irgendwelchen OPs oder so hören, ok!? Ohhh, liebste Schnacki, ich sehe gerade, Du hattest auch Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Au Backe, Du warst da im KH?
@ Muckeline: Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Du das warst, aber wollt ihr wirklich IUI machen, wenn das Spermiogramm inicht so gut war? Schön, dass es bald losgeht!
@ Nicolef: Na dann drück ich Dir die

dass die Mens bald eintrudelt, aber nur, weil Du das so willst.
@ Hopsi: Ohhh, da seid ihr ja jetzt auch mittendrin,

dass der Versuch erfolgreich wird!!!
@ Arteb: Viel Spaß im Emsland! Ups, mittlerweile müsstet ihr wieder zu Hause sein? Hoffe es war nicht zu anstrengend!
@ All: Uns geht es gut, waren auch für 6 Tage in Österreich. Jana wächst und gedeiht. Ich hab zur Zeit 2 Tageskinder an 4 Tagen die Woche. Am 1.August planen wir zu kommen. Da wir ja Bahnfahrer sind, wissen wir noch nicht, wie genau wir kommen, aber dass kriegt J. schon raus. Wir würden dann auch eher Nachmittags kommen. Übernachten, wissen wir noch nicht. Sabina, würde das denn rein theoretisch gehen? Wir freuen uns die alten und neuen Hasen wiederzusehen und kennenzulernen!
An alle Nichterwähnten:

und noch mal

*dd*

für alle in Vorberreitung, WS und Schwangeren!!!
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)