HuHu
Gela, also als ich das letzte mal bei WW war( wo ich also meine Goldkarte erneuert bekam), da war eine Frau dabei, die auch sehr dünn war und meinte, sie ist hier, weil sie lernen will, wie man sich gesund ernährt. Man muss nicht unbedingt auf die Waage, wenn man in der Gruppe dabei sein will, aber man MUSS bezahlen!! So habe ich es mitbekommen, kann ja aber auch sein, es hat sich da was geändert.
Ja, das ist manchesmal komisch hier, habe ich auch schon mitbekommen. Kopieren kann ich gar nicht, bin ich wohl zu dämlich zu

, egal, muss auch nicht sein, ich schreibe gern und schreibe es dann halt so , auch in anderen Ordnern
Ja, ich denke, meine Müdigkeit liegt auch am besch... Wetter, es regnete gestern und heute schon seit aufstehen

. Dazu halt die ungewohnte Arbeit, das viele Neue, dann Schichten( ab morgen darf ich wieder 3.40 aufstehen

) und so weiter. Eigentlich habe ich diese Woche Spätschicht, habe ich bis heute, aber morgen wird unser Florian entlassen, dh. hat Abschlussfeier, es geht 18 Uhr los, da kann ich natürlich keine Spätschicht machen

.Und Mittagsschicht wäre mir auch zu stressig, würde erst 16.30 Uhr heim kommen ,dann schnell duschen und so weiter, ne, da habe ich gleich zur Frühschicht getauscht und kann mir dann Zeit lassen. Kann in Ruhe schlafen nach der Arbeit und dann Haare machen und so weiter
Manuela, kann gut verstehen, dass du bisschen ein schlechtes Gewissen hat, deiner Tochter gegenüber, würde wohl jeder von uns so gehen. Aber sieh es mal so, ihr gehts gut, du verbringst jetzt so viel Zeit es geht mit ihr und ich denke, das ist das wichtigste. Ist doch toll, wenn sie deinen jetzigen Mann als Paps ansieht, er umgekehrt ebenso.
Weiss man denn, woran es liegt, dass du nicht ss wirst? Abgesehen davon, dass einem die Ärzte weis machen wollen, dass es ab 40 sehr viel schwerer ist, ss zu werden, aber das ist alles "Theprie". Die Praxis sieht, meiner Meinung nach, anders aus
Oh je Claudi, du wirkst wirklich gestresst. Da können wir uns ja die Hand geben. Obwohl ich denke, du arbeitest noch mal bisschen mehr als ich. Wobei ich ja daheim arbeite, hatte heute morgen von 8.30 bis 11.30 zu tun. Die Zeit bis ich nachher arbeiten gehe, habe ich mir aber frei gehalten, die brauchte ich auch.