hallo zusammen!
herrlich heute, was?
so sollte das immer sein, sonne, warm....
schade, dass das wochenende schon wieder um ist.
garfield, mach dir keine sorgen, morgen klappt bestimmt alles wie am schnürchen. keine angst, ich denk an dich. (um wieviel uhr eigentlich?)
mach heute nicht so viel, das ist dein letzter tag der völligen entspannung,

und dann beginnt ein neues wunderbares leben für euch.
ich wünsche dir jetzt schon ganz viel glück und freude für die kommende zeit, süße
glöckchen, die blitzer werden halt dahin gestellt wo sie am meisten einbringen
jenny, ich komme mit! warte doch...
ich bin eben erst vom arzt heimgekommen und musste ewig warten bis ich dran kam.
meine rückenschmerzen kommen von meinem unfall.
mein linkes bein ist doch fehl gestellt und somit stimmt die ganze statik im körper nicht mehr.
also wirkt sich das auf den rücken und natürlich den fuss aus. (der tut eigentlich schon immer weh)
im endeffekt kann er nicht mehr viel machen, verhunzt ist ja schon alles

er verschrieb mir krankengymnastik und einlagen, allerdings nur ein paar.... (ich hab aber mehr als ein paar schuhe und außerdem kann man ja nicht ein paar schuhe für alle kleider anziehen... ein hübsches kleid mit bio-tretern, ts...)
naja, dann hat er mich gleich noch gefoltert....
ich musste auf den bauch liegen und er hat sich wrestling-mäßig auf meinen rücken geworfen (naja fast so

), wo es weh tat und kommentierte dazu, dass orthopäden nunmal brutal sein müssen. dann musste ich mich auf den rücken legen und er hat mir mein linkes bein ruckartig nach unten gezogen. dass ich noch auf der liege lag, wunderte mich.
etwas linderung hat es allerdings gebracht.
sani, das ist übrigens dieses lsg (?), isg (?),

wie hieß das nochmal?
so an alle , mal eine runde