Oh welch Überraschung, es herrscht miese Stimmung und die liebe Claudia, die sich sonst so gut wie nie hier blicken lässt, gibt ihren Senf dazu

.
Ich frag mich echt, ob ihr das in irgend einer Weise eine gewisse Befriedigung verschafft, wenn sie immer bei Stess ganz vorne mitmischt, aber sonst nie Zeit hat, hier sich mal einzubringen

.
Mobbingattacken

, was hab ich doch herzhaft lachen müssen.
Ja Claudia, ich denke auch, dass keiner Lust hat den Schxxx hier zu lesen, ich im übrigen auch nicht, aber du trägst mal wieder dazu bei, dass daraus wieder eine riesen Sache wird. Ach und vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber Peggy hat mit ihrem dämlichen Kommentar hier wieder mit dem Theater anfefangen!!!
Schreib doch einfach weiter in deinem anderen Ordner und dann ist gut!!!
Brauchst dir auch nicht die Mühe machen und mir antworten, meine Zeit ist mir zu kostbar, um deine Beiträge zu lesen!!! Also
So ihr Süßen,
nun aber zum angenehmen Teil

.
Geht's euch allen gut???
Ben war heute bis zum Mittag wieder ein Engelchen, aber danach wieder ein richtiger

. Wir waren einkaufen und er hat den ganzen Real zusammengeschrien

.
Aber das hat ihn so kaputt gemacht, dass er schon seit 18.45h im Bett liegt und
Marc baut gerade unseren neuen Flachildfernseher auf. Den haben uns meine Eltern geschenkt, weil Marc in letzter Zeit so viel unten beim Renovieren geholfen hat

. Hätten sie zwar echt nicht tun müssen, aber wir konnten uns nicht dagegen wehren

.
@Conny: ach was, brauchst mir keinen Rohling schicken, das treibt mich sicher nicht in den Ruin
Wow, 400gr, nicht schlecht

. Na 2cm sind doch schonmal prima, jetzt dauert es sicher nicht mehr lange
@Kati: nee, die Nacht war auch nicht besser, aber egal, irgendwann wird mein Baby ein großer Junge sein und auch durchschlafen
Das ist ja schonmal gut, dass ihr jetzt Urlaub habt. Meinßt du, da achtet wer bei der Arbeit drauf? Mußt dich halt ruckizucki umziehen...
Ich drück meine Daumen ganz dolle, dass die Schwellung nicht zu stark wird und du keine allergische Reaktion zeigst
@Nadine+Saskia: oh die Storchbilder sind toll, dass ist garantiert ein Zeichen, dass hier ganz viele 2010er-Babys bald unterwegs sind
@Saskia: ach was, warum sollten wir den Ordner nicht mehr öffentlich laufen lassen? Find ich doof...
@Sonne: ohje, arme Maus, das klingt nach akutem Schlafmangel

. Aber halte durch, es kann nur besser werden
Das die Family immer so tolle Ratschläge geben muss, ätzend

.
So, werd heute mal früh ins Bettchen

.
LG und euch allen noch einen schönen Abend